Hi,
habe meinen 7700 mit Enigma 2 ausgestattet, Spirit of spring vom AAF. Läuft eigentlich ganz gut, aber eine Sache, die eine meiner Hauptgründe für den Umstieg waren, bringen die Kiste immer zum Abschmieren.
Wenn ich mit dem Mediaplayer einen Film starte (mpg), kommt nach 2 sek. der grüne Schirm und die Box startet neu. Im Hintergrund steht irgendwas von reused (refused?) converter. Das Crashlog enthält aber was anderes. Ich werde nicht schlau draus, daher meine Bitte um Unterstützung. Die Filme liegen auf einem NAS und ich greife direkt drauf zu, nicht per UPNP (btw, das funktioniert auch nicht so, da werden mpg's nicht angezeigt). Auch beim Öffnen von vob's stürzt der Topf ab.
Danke für eure Hilfe.
Es ist übrigens alles halbwegs original, defaultSkin, keine Plugins.
Ivan
Absturz bei Nutzung des Mediaplayers
-
Ivan_der_schreckliche
- Neuling

Absturz bei Nutzung des Mediaplayers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
SweetMP4
- Topfversteher

- Receivertyp: TF 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: AAF-WM=sda1 AAF-WM=sda4 (Testsystem)
AW: Absturz bei Nutzung des Mediaplayers
Im Moment hat Enigma2 AAF-SOS Schwierigkeiten mit .mpg Files.
Dafür laufen .ts und .mkv sowie .avi ganz gut.
Als lösung kann ich dir nur tsMuxeR 1.10.6 empfehlen.
Damit wandelst du deine .mpg Files in eine .ts File um. Es gibt auch andere Programme die eine .ts Datei erzeugen können.
Gruß SweetMP4....
Dafür laufen .ts und .mkv sowie .avi ganz gut.
Als lösung kann ich dir nur tsMuxeR 1.10.6 empfehlen.
Damit wandelst du deine .mpg Files in eine .ts File um. Es gibt auch andere Programme die eine .ts Datei erzeugen können.
Gruß SweetMP4....