Suche "Lost": Pilotfilm

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
AndRo
Vielfrager
Vielfrager

Suche "Lost": Pilotfilm

Beitrag von AndRo » Di 27. Jun 2006, 18:39

Hallo,

nachdem ich es bei der Ersten Ausstrahlung schon nicht geschafft hatte, alle Folgen aufzunehmen und daher alles wieder von der Platte gewischt habe, wollte ich diesmal schlauer sein und habe über SmartEPG-TiVo einen Suchauftrag angelegt.
Die ersten Folgen liefen in den Pfingstferien, während derer ich in Urlaub war, aber eigentlich war immer alles sehr zuverlässig (die aktuellen Probleme mit SmartEPG wg. nicht kompatiblem Datenstrom habe ich zum Glück nicht).

Es hat auch schön Woche für Woche Lost-Ausstrahlungen aufgezeichnet (wie ich jetzt festgestellt habe, auch doppelt...).

Letztes Wochenende hatte ich jetzt endlich mal Zeit und wollte die ganze Geschichte auf mein Notebook ziehen.
Doch was muss ich voll Schrecken feststellen: Die Erste von mir aufgenommene Folge war nicht der Pilotfilm sondern die nachfolgende Ausstrahlung :X

Warum auch immer???

Daher meine Bitte: Kann mir jemand den Pilotfilm (soviel ich weiß die ersten beiden Folgen) auf eine DVD brennen? (Format egal, hauptsache alles drauf).

Ich würde dann einen Rohling und einen frankierten Rückumschlag zusenden.

Vielen Dank für (hoffentlich) sich findende Rettung...
Gruß Andreas

TF5000PVR, 160GB Samsung SV1604N, FW vom September 2005, ImproBox + SmartEPG + Display + QuickTimer

Der Graue
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Der Graue » Di 27. Jun 2006, 19:03

Hi,

wenn Du wirklich so ein eingefleischter Fan von der Serie bist (ich übrigens auch), spar doch die ganze Arbeit mit dem stundenlangen Kopieren von vielen GB Daten und hole dir doch gleich die ganze Staffel inkl. Pilot auf DVD. Die gibt es im Moment bei Amazon für € 33,97 für alle sieben DVDs und kostenloser Lieferung.
Bin auch schon am Überlegen ;)

Gruß vom Grauen
TF5000PVRt - FW 5.13.30P(H)DST (03.Nov.2006); Logitech Harmony 555
TAPs in dieser Reihenfolge: PowerRestore v0.7.3; Jag's AutoOff 06:00; 3PG v1.29 beta;
WSSkiller 2.11; Filer v2.30

ElCaramba
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von ElCaramba » Di 27. Jun 2006, 23:25

AndRo hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich es bei der Ersten Ausstrahlung schon nicht geschafft hatte, alle Folgen aufzunehmen und daher alles wieder von der Platte gewischt habe, wollte ich diesmal schlauer sein und habe über SmartEPG-TiVo einen Suchauftrag angelegt.
Die ersten Folgen liefen in den Pfingstferien, während derer ich in Urlaub war, aber eigentlich war immer alles sehr zuverlässig (die aktuellen Probleme mit SmartEPG wg. nicht kompatiblem Datenstrom habe ich zum Glück nicht).

Es hat auch schön Woche für Woche Lost-Ausstrahlungen aufgezeichnet (wie ich jetzt festgestellt habe, auch doppelt...).

Letztes Wochenende hatte ich jetzt endlich mal Zeit und wollte die ganze Geschichte auf mein Notebook ziehen.
Doch was muss ich voll Schrecken feststellen: Die Erste von mir aufgenommene Folge war nicht der Pilotfilm sondern die nachfolgende Ausstrahlung :X

Warum auch immer???

Daher meine Bitte: Kann mir jemand den Pilotfilm (soviel ich weiß die ersten beiden Folgen) auf eine DVD brennen? (Format egal, hauptsache alles drauf).

Ich würde dann einen Rohling und einen frankierten Rückumschlag zusenden.

Vielen Dank für (hoffentlich) sich findende Rettung...

habe die auf premiere die staffel 1 auch verpasst und habe deshalb alle folgen der ersten staffel bei pro7 aufgenommen und auf dvd gebannt. werde nicht die dvds kaufen, die bekomme ich legal nicht auf dem ipod. die schon also wenn du noch suchst dann schreibe mir ne PN dann gebe ich dir meine adresse und du sendest mir nen rohling

ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)

Beitrag von ramibi » Mi 28. Jun 2006, 07:46

Der Graue hat geschrieben:Hi,

wenn Du wirklich so ein eingefleischter Fan von der Serie bist (ich übrigens auch), spar doch die ganze Arbeit mit dem stundenlangen Kopieren von vielen GB Daten und hole dir doch gleich die ganze Staffel inkl. Pilot auf DVD. Die gibt es im Moment bei Amazon für € 33,97 für alle sieben DVDs und kostenloser Lieferung.
Bin auch schon am Überlegen ;)

Gruß vom Grauen
.... vor Allem auch, weil der erste Teil der Staffel (Pilot) bei der Neusendung auf Pro7 am Samstagmittag auf FSK12 runtergeschnitten war :thinker:

Man sieht nicht, wie die Person in die laufende Turbine gezogen wird :D

Habe die DVD-Box von Amazon :hello:
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Der Graue
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Der Graue » Mi 28. Jun 2006, 18:34

Ich glaube, der Preis ist auch ok, da werde ich mir wohl auch eine DVD-Box schenken :)

Gruß vom Grauen
TF5000PVRt - FW 5.13.30P(H)DST (03.Nov.2006); Logitech Harmony 555
TAPs in dieser Reihenfolge: PowerRestore v0.7.3; Jag's AutoOff 06:00; 3PG v1.29 beta;
WSSkiller 2.11; Filer v2.30

AndRo
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von AndRo » Do 29. Jun 2006, 14:04

@ElCaramba: Ich schick dir ne PN, danke schön...

Bisher kann ich noch nicht sagen, ob ich so ein eingefleischter Fan der Serie bin/werde, da ich noch nichts davon gesehen habe.

Falls es mir tatsächlich so gut gefällt, werde ich mir evtl. später mal die Box kaufen, allein schon wegen der nervenden Einblendungen (Klingelton hier, Folgesendungen da... :X )
Gruß Andreas

TF5000PVR, 160GB Samsung SV1604N, FW vom September 2005, ImproBox + SmartEPG + Display + QuickTimer

ElCaramba
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von ElCaramba » Sa 1. Jul 2006, 17:47

mache gerade die kopie.

nervig das meine premniere aufnahem damals nicht klappte.

Aber die staffel 2 habe ich von premiere. da immer mit 2 sprachen und keinen einblendungen etc...

AndRo
Vielfrager
Vielfrager

AW: Suche "Lost": Pilotfilm

Beitrag von AndRo » Do 21. Dez 2006, 19:38

Jetzt muss ich dieses uralte Thema doch noch mal nach oben holen:

Ich habe damals die DVD mit der Lost-Folge bekommen. Aber als ich letzte Woche jetzt endlich mal anfangen wollte, mich mit dieser Serie zu befassen und zu diesem Zweck die Pilotfole sehen wollte, musste ich feststellen, dass mir nicht diese, sondern irgendein späterer Teil gebrannt worden war.
Leider hat der ursprüngliche Brenner die Pilotfolge nicht mehr im passenden Format vorliegen.

Daher nochmal meine Bitte:
Hat jemand noch die Pilotfolge (Teile 1+2?) der ersten Staffel von Lost vorliegen und könnte mir diese auf eine zugeschickte DVD (mit Rückumschlag) kopieren?

Vielen Dank,
Gruß Andreas

Antworten

Zurück zu „Suche“