Enigma 2 für den Topf 7750

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
/\Mü/\
Neuling
Neuling

Enigma 2 für den Topf 7750

Beitrag von /\Mü/\ » Do 17. Jun 2010, 10:31

Hallo, ich habe mich bisschen durchs Forum gelesen, falls es das Thema schon gibt, sorry, habs auch über die SuFu nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich habe mir den Topf 7750 gekauft, Bild usw. alles super. Jetzt fehlt mir aber im Menü so einiges, bin also zum Entschluß gekommen Enigma 2 draufzutun. Ist das mit dem 7750 kompatibel? weil ich les immer nur vom 7700 dass das geht. Ich bin auch ein ziemlicher Neuling was das angeht, brauch auch irgendwoher ne detaillierte Anleitung für Dummies :X
Danke schon mal, lg

varadist
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: Topfield 7700 HDPVR (mit Lüfter)
Receiverfirmware: Enigma2

AW: Enigma 2 für den Topf 7750

Beitrag von varadist » Do 17. Jun 2010, 10:38

Ja, Enigma2 läuft 1:1 auch auf dem Topfield 7750.

Da es sich bei Dir um eine Erstinstallation handeln würde, muss die interne Platte formatiert werden. D.h. alle bisher gespeicherten Filme gehen verloren.
Alle Infos findest Du -gut verständlich- unter dem Link: http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... ion_TF7700

Du brauchst nur einen FAT32 formatierten USB-Stick und das Image (aktuell: WM2010 Image).

Ich galube, wenn Du einmal Enigma drauf hast willst Du nicht mehr zurück zur Originalfirmware.

Viel Spaß damit ! Es lohnt sich !

/\Mü/\
Neuling
Neuling

AW: Enigma 2 für den Topf 7750

Beitrag von /\Mü/\ » Mo 21. Jun 2010, 11:31

Vielen Dank, werd mich da mal mit auseinandersetzen. Kann zwar bissi dauern wegen arbeiten und so, wenn ich probleme hab weiß ich ja wo mir geholfen wird :lol:

Antworten

Zurück zu „Enigma2“