Hatte da mal wieder so ne Prüfung am Donnerstag.caju hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir @Elle4u - wenn ich auch nicht weiss, wofür
Warst Du lange nicht mehr hier?
Wäähh?Philipswalther hat geschrieben:Das ist jetzt ein OT-Beitrag : Kannst Du mir mal den Preisunterschied zwischen WLan (DSL) u. Lan (DSL) sagen.
Richtig! Frontline heißt das Zeug.paul79 hat geschrieben:Du meinst Frontline. Das hatten wir letztes Jahr versucht. Nach Aussage des Tierarztes bringt das allerdings wenig. Frontline verteilt sich in der Haut der Katze und wenn sich eine Zecke festbeißt stirb die nach ein paar Tagen. Hat aber den Nachteil das die Zecke sich erst in der Katze festbeißen muss und dann evtl. doch in der Wohnung rumliegt. Die Halsbänder dagegen sollen einen Duft ausdünsten damit die Zecken garnicht erst auf die Katze kommen.
Bis jetzt haben wir mit dem Halsband bessere Erfahrungen gemacht!
Gruß
Paul
Nene.13philipp hat geschrieben:...diesen Donnerstag keine Prüfung oder was ??? ...
Elle4u hat geschrieben:Also dann wißt ihr auch schonmal bescheid:
Nächste Woche von Di - Do/Fr wird man von mir nichts hören...
Philipswalther hat geschrieben:Wo fährst Du denn hin :
Gruß,
Jens
Oh, dann Viel Spass13philipp hat geschrieben:Hi Jens!
...in die Ostholsteinische Schweiz an den Plöner See; "unsere" Kinder machen zur gleichen Zeit erstmalig ohne uns Ferien mit einer Jugendgruppe auf der Insel Langeland (Dänemark) und falls irgend etwas nicht klappen sollte, sind wir dann nicht weit weg...
Ich hoffe doch das ich es hin bekomme13philipp hat geschrieben:...und Du kannst die Zeit nutzen (Deine PN)...
Philipswalther hat geschrieben:Oh, dann Viel Spass
Ich hoffe doch das Jag noch die neue Version ausspielt das Du keine Probleme hast mit deinen Aufnahmen so macht dann auch der Urlaub viel mehr spass Stimmts :
Ich hoffe doch das ich es hin bekomme
Gruß,
Jens
Elle4u hat geschrieben:das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
ja, rational sollte man da schon überlegen, ob ma solch ein Update macht. Aber da die dort nicht so schnell wie Elle4U sind, und im Jahr auf max. 4 Updates kommen ist man auch nicht so im Streßramibi hat geschrieben:... ich kenne phil-99 aus einem anderen Board und da wechselt man die Software auch nicht täglich bzw. muß man dort länger warten auf eine neue Soft und überlegt dann auch gut, ob man das Update auch überhaupt macht
Meinste vieleicht das hier, da lese ich so nebenbei mit da ich mittlerweile auch so ein Gerät habe.....ramibi hat geschrieben:... ich kenne phil-99 aus einem anderen Board
Guckst Du auch auf Phil's Sig!!!Erlefranz hat geschrieben:Meinste vieleicht das hier, da lese ich so nebenbei mit da ich mittlerweile auch so ein Gerät habe.....
Das habe ich dort erst gesehen als ich den Link schon kannte...steve0564 hat geschrieben:Guckst Du auch auf Phil's Sig!!!
Erlefranz hat geschrieben:Das habe ich dort erst gesehen als ich den Link schon kannte...