StevieC hat geschrieben:DIe Umschalttimer schalten den Topf nicht ein, wenn er ausgeschaltet ist. Das orange P ist ein WECKTimer. der funktioniert auch aus dem standby
Gruss
StevieC
ah, danke für die Info, aber warum steht dann da Umschalt- und nicht Wecktimer...sorry wenn ich nerve ops:
Nochmal zu dem orig. Infobalken: wenn ich im TMS Menü auf "nie verbergen" stelle ist soweit alles ok, nur beim nächsten Start ist diese Einstellung wieder zurückgesetzt (ja...ich habe sie abgespeichert) und nu?
[quote="BluField62"]Nicht die Scrollgeschwindigkeit für die sendung im EPG, sondern die in der erweiterten Info zur Sendung über die "I" Taste.[/quote]
schrieb macfan doch. Die scrollgeschwindigkeit (Y) auf 0 stellen. Allerdings kann ich grad nicht sagen ab welchem Level das gilt. Auf alle Fälle ist das dann für alle Sichten in denen so gescrollt wird.
wenn BlueField62 derartig viel Stacheldraht in der Tasche hat , sollten wir uns überlegen, ob wir nicht eine Sammlung für ihn
veranstalten...iTiNa Level 3 Dann hat die liebe Seele Ruh' und wir können wieder zu wichtigeren Themen übergehen. Vor allem überlegt mal: Was er dann alles TESTEN könnte...
Also los BlueField62: 25 Euro für einen guten Zweck und gut ist.
P.S.: Sorry, I couldn't resist.
Lange Tage und angenehme Nächte.
Klaus
[aspoiler=AutoStart]XStart
RescueRecs, BackupSettings, iTiNa ³, TMSDisplay, StartConfig(Setzen des Radiokanals vor dem Herunterfahren)
Zum Testen: NiceDisplay
[/aspoiler]
TF SRP-2401 Ci+, DENON AVR-4810, DBP-4010UD und
DVD-3930, Samsung LE 52 B 750U1PXZG
SRP-2100, TF-5000 MP, DENON AVR-4306, jeweils mit Röhren-FS
HD+: Gesehen, Gelacht - Karte weggeschmissen. Nicht mit mir !!! atsch:
wenn BlueField62 derartig viel Stacheldraht in der Tasche hat , sollten wir uns überlegen, ob wir nicht eine Sammlung für ihn
veranstalten...iTiNa Level 3 Dann hat die liebe Seele Ruh' und wir können wieder zu wichtigeren Themen übergehen. Vor allem überlegt mal: Was er dann alles TESTEN könnte...
Also los BlueField62: 25 Euro für einen guten Zweck und gut ist.
So jetzt die nächste Frage. Unter iTiNa Sicht habe ich mein 3PG SWATs gefunden (konvertiert). Auch schon einen manuellen angelegt. Er findet 5 Treffer aber legt keine Timer an? Woran kann das nun wieder liegen. Noch nie soviel gelesen und verzweifelt.