Receiver reagiert nicht auf Festplatte

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
SvenLM
Neuling
Neuling

Receiver reagiert nicht auf Festplatte

Beitrag von SvenLM » So 2. Jul 2006, 10:53

Hallo,

an meinem TF 5000 MP (Firmware 27.10.05) funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Der Receiver reagiert auf keinerlei Tastendrücke, im Display leuchtet auch nicht das "Empfangslämpchen" auf (also der kleine Punkt, der leuchtet, wenn ein Signal der Fernbedienung empfangen wird).

Ich dacht erst, dass die Batterien leer wären, aber auch mit neuen Batterien geht es nicht besser.

Das erstaunliche: wenn ich den Receiver vom Netz trenne (Stecker ziehe) und nach einigen Minuten wieder einschalte, kann ich ihn während der Startsequenz über die Fernbedienung ein- oder ausschalten. Sobald er aber einmal "durch-gestartet" hat, lässt sich die Fernbedienung nicht mehr benutzen.

Was kann ich tun? Ich habe schon alle TAPs aus dem Autostart-Ordner entfernt, aber das hat nichts geholfen.

Alles Gute, Sven.

Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Receivertyp: Vu+ Uno 4k

Beitrag von Gerti » So 2. Jul 2006, 11:09

Hi!

Es scheint mir so, als hättest Du die Fernbedienung auf einen falschen Code umgestellt.
Schau mal in den Batteriefachdeckel und stelle den Code 1 ein.

Gruß,
Gerti

SvenLM
Neuling
Neuling

Danke!

Beitrag von SvenLM » So 2. Jul 2006, 11:16

Ja, das war es - muss ich wohl versehentlich gemacht habe, wusste bislang gar nicht, dass man verschiedene Modes einstellen kann!!

Besten Dank, Sven.

Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Receivertyp: Vu+ Uno 4k

Beitrag von Gerti » So 2. Jul 2006, 11:44

Hi!

Dadurch lässt sich die Fernbedienung auch mit den normalen TF5000/4000 PVRs benutzen.

Gruß,
Gerti

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“