[quote="StevieC"]ja sobald sie alle fertig sind. Sieht aber schon klasse aus mit den Harmony Tasten.
Gruß
StevieC[/quote]
supi, danke dir.
[quote="StevieC"]ja sobald sie alle fertig sind. Sieht aber schon klasse aus mit den Harmony Tasten.
Gruß
StevieC[/quote]
StevieC hat geschrieben:ich mach heut nachmittag mal einen, wir arbeiten gerade noch daran. Form werden von der Harmony 900 sein. Wir können aber auch gerne andere Fernbedienungen mit aufnehmen, allerding die Grafiken müsstet ihr dann dafür liefern...
Gruß
StevieC
BluField62 hat geschrieben:Für die 5K FB gibt's dann auch so was Schickes![]()
StevieC hat geschrieben:... Wir können aber auch gerne andere Fernbedienungen mit aufnehmen, allerding die Grafiken müsstet ihr dann dafür liefern...
Gruß
StevieC
[quote="BluField62"]Das habe ich gemeint, da StevieC ja auch die 5K benutzt, dachte ich, dass er dieses Design zur Auswahl einbaut.
Und natürlich ist das schick, totschick!![/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Tolle Arbeit Stevie!
Wird es auch so eine Art Tasteneditor geben, wo man im Menü auch die Bildchen von Harmony anzeigen lassen könnte oder wird das zu zeitaufwendig und/oder kompliziert.
Ich habe zB. für Slow das entsprechende Zeichen gewählt.
Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch. Dann nehme ich die Bildchen raus und schreibe nur den Text so wie es in Deinem Tastenmenü steht.