3PG 1.29rc4
AW: 3PG 1.29rc4
stürzt der Topf denn auch ab, wenn Du ohne Taps startest ? (beim Start die "0" auf der FB gedrückt halten, aber das weißt Du wahrscheinlich schon )
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
Nein, dann startet er normal. Lösch ich nur das 3PG, startet er auch normal mit den anderen TAPs. Und bis gestern ging's ja auch mit 3PG!
Salem24 hat geschrieben:Nein, dann startet er normal. Lösch ich nur das 3PG, startet er auch normal mit den anderen TAPs. Und bis gestern ging's ja auch mit 3PG!
schon seltsam, und Du bist sicher, daß alle Dateien von 3PG in den richtigen Verzeichnissen abgelegt sind ? kann man ausschließen, daß es zu Kollisionen mit anderen Taps kommt ?
(Vielleicht mal die anderern Taps deaktivieren)
PS.: ist das mit dem c ein Tipfehler, oder gibt es wirklich einen 5500 PVRc ?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
Ups. 5200 PVRc meinte ich, sorry.
Obs ohne die anderen TAPs geht, test ich nachm Fußball
Aber wie gesagt. Bist gestern ging es doch. Also waren wohl alle Dateien im richtigen Verzeichnis.
Also ich hab jetzt alle TAPs runtergeschmissen und nur 3PG installiert. Keine Chance. Receiver stürzt ab. Argh
Obs ohne die anderen TAPs geht, test ich nachm Fußball
Aber wie gesagt. Bist gestern ging es doch. Also waren wohl alle Dateien im richtigen Verzeichnis.
Also ich hab jetzt alle TAPs runtergeschmissen und nur 3PG installiert. Keine Chance. Receiver stürzt ab. Argh
Zuletzt geändert von Salem24 am Sa 3. Jul 2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Welche TAPs hast Du denn drauf? Möglicherweise hast Du einfach ein Speicherproblem.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
mvordeme hat geschrieben: Möglicherweise hast Du einfach ein Speicherproblem.
kann eigentlich nicht sein, nachdem er ja alle Taps rausgehauen hat
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
Es sind/waren noch timeshift extend und PiPSwitch drauf. Vielleicht geht's ja heut wieder, muss ich probieren, wenn ich daheim bin. Ansonsten muss ich wohl auf ne neue Version hoffen.
So, jetzt geht's erstmal wieder. Nur die Senderlogos wollen leider nicht
Salem24 hat geschrieben:So, jetzt geht's erstmal wieder.
und, woran lag es ? wenn ich einen Tip geben darf, schreib doch mal Deinen Topf-typ und die benutzten Taps in Deine Signatur, ist für die Helfer hilfreich
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
Ja ich weiß nicht, woran es lag. Am Wetter?
Klar darfst du n Tipp geben, werd ich machen!
Klar darfst du n Tipp geben, werd ich machen!
Woran könnte es liegen, dass die EPG-Daten nicht gespeichert werden? Jedesmal wenn ich den Receier (5000 PVR) neu starte sind die EPG-Daten weg. Habe von Version 1.21 auf die aktuelle gewechselt.
Mike1966 hat geschrieben:Woran könnte es liegen, dass die EPG-Daten nicht gespeichert werden? Jedesmal wenn ich den Receier (5000 PVR) neu starte sind die EPG-Daten weg. Habe von Version 1.21 auf die aktuelle gewechselt.
gibt es denn bei Dir ein 3PG.dat in ProgramFiles\3PG ?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
Volker hat geschrieben:gibt es denn bei Dir ein 3PG.dat in ProgramFiles\3PG ?
Nein, gibt es nicht.
[quote="Mike1966"]Nein, gibt es nicht.[/quote]
dann stoß doch mal einen manuellen Scan an, und sieh nach, ob es diese Datei gibt,darin liegen nämlich die EPG-Daten.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
[quote="Volker"]dann stoß doch mal einen manuellen Scan an, und sieh nach, ob es diese Datei gibt,darin liegen nämlich die EPG-Daten.[/quote]
Das habe ich schon mehrfach gemacht. Lassen den Scan von Sender 1 - 43 (mehr Sender habe ich nicht) durchlaufen. Und versuche dann den manuellen Scan abzubrechen (gibt es dazu eine elegante Lösung?). Komischerweise pendelt der Scan (3PG steht weiterhin oben links im TV) dann zwischen Kanal1 und einem anderem Sendern hin & her.
Habe jetzt mal den Scan mit einem Tuner gestartet. Wird die 3PG.dat dann automatisch geschrieben, wenn der Scan selbständig endet?
Zuletzt geändert von Mike1966 am Di 20. Jul 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Mike1966"]Wird die 3PG.dat dann automatisch geschrieben, wenn der Scan selbständig endet?[/quote]
ja genau so sollte das sein, ich gehe mal davon aus, daß alle 3PG-Dateien in den richtigen Verzeichnissen liegen !?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
Der Scan hat nicht von selber aufgehört. Nachdem ich den Topf Aus- & Eingeschaltet habe war wieder alles weg. Keine 3pg.dat. An Verzeichnissen habe ich:
Autostart (hier sind bookmark.tap und 3pg.tap drin)
3PG (hier sind die skins - die kann ich auch auswählen & viel andere 3pg. Dateien)
Channellogos (hier die Logos, die auch erscheinen)
im ProgramFiles - Ordner die anderen Dateien
also so, wie sie auch im Archiv des Downloads liegen.
Autostart (hier sind bookmark.tap und 3pg.tap drin)
3PG (hier sind die skins - die kann ich auch auswählen & viel andere 3pg. Dateien)
Channellogos (hier die Logos, die auch erscheinen)
im ProgramFiles - Ordner die anderen Dateien
also so, wie sie auch im Archiv des Downloads liegen.
Zuletzt geändert von Mike1966 am Di 20. Jul 2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
dann versuch doch mal einen Scan nur für 1 oder 2 Sender, wenn der Scan abgebrochen wird, wird halt keine 3PG.dat angelegt.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
Habe jetzt nur ARD & ZDF Markiert (2 Transponder und den Scan durchlaufen lassen). Hat damit nach einiger Zeit aufgehört und die 3pg.dat war auch da. Habe jetzt wieder alle 14 Transponder (43 Sender) markiert und den Suchlauf erneut gestartet. Mal sehen ob der Scan selbständig aufhört.
[quote="Mike1966"]Habe jetzt nur ARD & ZDF Markiert (2 Transponder und den Scan durchlaufen lassen). Hat damit nach einiger Zeit aufgehört und die 3pg.dat war auch da. Habe jetzt wieder alle 14 Transponder (43 Sender) markiert und den Suchlauf erneut gestartet. Mal sehen ob der Scan selbständig aufhört.[/quote]
na, jetzt kommen wir der Sache näher, irgendein Sender in der Scanliste ist "faul", den müssen wir finden und , falls sonst nix hilft, aus der Scanliste entfernen.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+