Guten Morgen!
Mein gutes Meisterstück hat mir jahrelang problemlos gedient.
Aber gestern passierte folgendes:
Bootvorgang startet normal (L 416, usw).
Nach dem Hochfahren befindet sich der 5000er im Mainmenue und da bekomme ich ihn nicht mehr heraus.
Im Mainmenue kann ich ganz normal navigieren und Einstellungen vornehmen. Will ich jedoch das Menue verlassen (mit Druck auf die Menuetaste auf der FB) passiert genau nichts!
Ich habe das Gerät über Nacht vom Netz genommen, die Platte abgesteckt und einen Werksreset gemacht. Leider erfolglos.
Ich bitte um eure Hilfe!
VG
romeosierra
MP 5000: bleibt im Main-Menue hängen
-
romeosierra
- Vielfrager

- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor

Der Topf hat seine Settings vergessen. Also entweder diese über RS232 neu einspielen oder nen Suchlauf machen.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
AW: MP 5000: bleibt im Main-Menue hängen
Gitarrenschlumpf hat geschrieben: Also entweder diese über RS232 neu einspielen..
Beim 5000er geht das auch ganz gut per USB.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor

Stimmt auffallend.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
romeosierra
- Vielfrager

Vielen Dank für die Tipps! - Problem gelöst! 
Suchlauf zu machen hat nichts genutzt. Musste neue Firmware einspielen und natürlich die Kanalliste editieren.
Was haben wir bloss mit unserer Zeit gemacht, bevor es Computer+SAT-Receiver gab!?
VG
romeosierra
Suchlauf zu machen hat nichts genutzt. Musste neue Firmware einspielen und natürlich die Kanalliste editieren.
Was haben wir bloss mit unserer Zeit gemacht, bevor es Computer+SAT-Receiver gab!?
VG
romeosierra
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
romeosierra hat geschrieben:Vielen Dank für die Tipps! - Problem gelöst!
VG
romeosierra
Fern geschaut
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Douny
- Topfversteher

- Receivertyp: SRP-2401+
- Receiverfirmware: 03.04.2014
Interessant ist, dass uns das gerade eben erstmalig (nach ca. 6-7 Jahren) auch passiert ist: Hängenbleiben im Main-Menü. Zum Glück habe ich noch alte Settings gespeichert, was ja nicht unbedingt sein musste, da ich ja jetzt eigentlich nen SRP2410 habe.
Verwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup