Paulchen Panther hat geschrieben:Wer den Schottenlevel nutzt braucht für den Spott nicht zu sorgen.![]()
28-11

Paulchen Panther hat geschrieben:Wer den Schottenlevel nutzt braucht für den Spott nicht zu sorgen.![]()
Mainfold hat geschrieben:Ich fühl mich eigentlich richtig gut, weil ich heut endlich mal was sinnvolles getan hab, nicht nur in Bezug auf das geniale iTiNa. Kanns jedem nur empfehlen !!!
Paulchen Panther hat geschrieben:Es lohnt sich doppelt. Das kann ich jedem nur empfehlen, gell Blu.![]()
Ammu hat geschrieben:... Zeter und Mordio schrein.
TV-Junkie hat geschrieben:Darauf wäre ich jetzt nie gekommen, hier wäre die null logischer, finde ich
Eine 1 für Sender eins als Voreinstellung, 2, für 2 usw oder alle (dann 0-4000)
Und damit das Alle nicht ganz hinten steht, wäre es sehr schön so
Alle, 0, dann 1,2, 3,usw
Trotzdem vielen Dank
Habe noch nicht in der neuen Anleitung geblättert, aber auf 8 gestellt hat die Voreinstellung 1-8, auch nicht schlecht
Trotzdem würde ich bei meinen vorschlag oben bleiben, also
Alle, 0, 1wäre nur Sender 1, 2 wäre 1-2, 10 wäre 1-10![]()
DaGonzo hat geschrieben:Ich finds nur etwas unlogisch, das man das Vorschaubildchen in der Fileliste nur ab level2 deaktivieren kann, macht doch mehr sinn, das man es erst ab level 2 bekommen kann. Vor allem, wenn es noch so buggy ist.
Erdnussnase hat geschrieben:
Bloß was mache ich mit den FB Tasten die von den Anderen für V0.93 angekündigt wurden ?![]()
Erdnussnase hat geschrieben:Ist das so ? Sch.......
Eigentlich sollte das doofe Vorschaubild ganz raus. Das hatten wir mal als Test eingebaut und dann gesehen, das die Bilder völliger Nonsens sind.Die werden immer am Aufnahmeanfang gemacht. Wegen Vorlauf ziemlich unsinnig.
Daher haben wir uns entschlossen daran nicht weiterzumachen. Deswegen sieht das auch so unfertig aus. Nur haben wir vergessen das zu entfernen.
Ok, hilft nix, schnellstes Release aller Zeiten. Morgen gibt die V0.93.
Changelog vorab:
- Vorschaubild entfernt
Bloß was mache ich mit den FB Tasten die von den Anderen für V0.93 angekündigt wurden ?![]()
BluField62 hat geschrieben:Die Vorschaubilder gibt's ja schon im orig. Menü und wegen der bereits erwähnten Vorläufe sind die recht unsinnig!
flowb hat geschrieben:Sorry, stand (saß) grad auf dem Schlauch.
Was ist das denn jetzt für eine Schriftart in den Screenshots?
Sieht nämlich gut aus..