Twilight hat geschrieben:ich möchte festhalten das ich gerne, wenn etwas nicht verstanden wird nd nachgefragt wird, ins detail gehe oder es ncohmal erkläre.
aber ich erkläre sicher nicht wie ich mit meinen finger das sensorfeld berühre
twilight
Was ich nur aufrichtig bestätigen kann, immer hast Du schnell und korrekt auf meine PN`s geantwortet. Dachte nur eine detailiertere Beschreibung warum es bei Dir klappt und bei anderen nicht, würde der Allgemeinheit nützen.Dafür ist ja nun mal ein Forum da, oder nicht ?
Freundliche Grüße Barhöft242
Sorry,@ JayTee,aber das versteh ich nun jetzt nicht ganz:
***Tu uns den Gefallen und nimm das Forum uns seine "altgedienten" Mitstreiter wie sie sind oder lass es ganz sein.***
Das will ich auf keinen Fall, wäre ja sehr dumm von mir,aber man kann ja mal nen Wunsch äußern,war ja keine Kritik oder gar eine Forderung, lediglich die B I T T E um mehr Ausführlichkeit !!
***Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand darauf gewartet hat dass du hier auftauchst und uns allen erklärst wie wir hier zu posten haben.***
Ist das so angekommen, bei Dir ?Wer will den hier erklären wie gepostet wird ? Ich habe Aufklärung und Hilfe gesucht und auch immer dankend bekommen !! Meine Bitte war die um genauere Aufklärung bzw. Beschreibung des Faktes :Sensor ja/nein !!
***Wir sind die letzten Jahre auch so ganz gut klar gekommen.***
Ach so, die Experten wollen untersich sein und fachsimpeln, das glaube ich aber mal von der Mehrheit hier nicht, da habe ich nämlich andere, sehr gute Erfahrungen hier im Forum gemacht !!
Warum mißverstehst Du manches vom mir,ist ja nicht zum Ersten mal ? Warum unterstellst Du mir,das ich das Forumklima stören will ?
Nach Deiner merkwürdigen Ansicht soll ich das Forum also verlassen, ja für die Experten bin ich sicher kein Verlust,wenn ich mich abmelde,aber für einige Neulinge schon,daß beweisen einige PN´s bzw. Mails an mich. Werds mir aber trotzdem überlegen obs noch Sinn macht für mich, wenn man permanent mißverstanden wird !!
Deine Reaktion,absolut nicht verstehend, grüßt Dich, Barhöft242