Siehe dieses Posting, der Zweite Punkt ....Alter Sack hat geschrieben:Mir gefiel die alte Ansicht mit Balken besser, lässt die sich noch reanimieren ?
Hatte ich auch moniert ...
Siehe dieses Posting, der Zweite Punkt ....Alter Sack hat geschrieben:Mir gefiel die alte Ansicht mit Balken besser, lässt die sich noch reanimieren ?
Uuups, jetzt habe ich den ganzen Thread überflogen und es trotzdem überlesen, ich warMaliboy hat geschrieben:Siehe dieses Posting, der Zweite Punkt ....
Genau, das ist auch ein Grund, warum ich IB nicht (mehr) auf meinem Topf installiert habe!Elle4u hat geschrieben:Finde ich nicht.
Es kommen bei IB doch sehr häufig Anfragen wie das oder jenes gemacht werden kann.
Selbst ich blicke nicht mehr so ganz durch was ich wo einstellen muß damit dies oder jenes in IB passiert oder nicht (mal mit V+, V-, mal mit Sonderfunktionen über die rote Taste).
Ist doch schon alles drin...aledoe hat geschrieben:Das gefällt mir! bittebittebittebittebittebittebitte
Das war doch nur ein Beispiel-Verzeichnis.phil-99 hat geschrieben:wer schaut schon Serien nur zu einen Teil an und schaut dann die nächste Folge, um diese auch abzubrechen, um mal kurz in die übernächste einzusteigen.
Klar, passt schon. Habe ja auch Smilys gesetzt. Wollte auch nur mal so Wünsche die für mich unnötig sind, etwas abwürgen. Mir geht es in einem anderen Thread ja genau umgekehrtElle4u hat geschrieben:Ist doch schon alles drin...
Das war doch nur ein Beispiel-Verzeichnis.
Es könnten ja auch unterschiedliche Serien/Sendungen sein.
Es geht doch nur um die Anzeige...
Elle4u hat geschrieben:Ist doch schon alles drin...
Das war nicht mehr SO viel Arbeit nachdem das mit dem Fortschrittsbalken jetzt sowieso einstellbar werden mußte.phil-99 hat geschrieben:Klar, passt schon. Habe ja auch Smilys gesetzt. Wollte auch nur mal so Wünsche die für mich unnötig sind, etwas abwürgen. Mir geht es in einem anderen Thread ja genau umgekehrt
Oh. Da kann sich noch jemand dran erinnern... ops:Galaxist hat geschrieben:Wir warten ja jetzt schon, seit den ersten Screenshots vor ein paar Monaten. Da machen die paar Tage auch nix mehr. Viel Spaß!!
Brauche ich nicht. Mir gefällt (was ich bis jetzt gesehen habe) der Fortschritsbalken in der letzten Spalte immer noch am BesstenElle4u hat geschrieben:Ihr könnt ja gerne mal mit einem Grafikprogramm Eure Wünsche entwerfen
Elefanten und wir, wie vergessen NIE etwasElle4u hat geschrieben:Oh. Da kann sich noch jemand dran erinnern... ops:
Oh, sorry, das war mir bisher noch garnicht klar.Elle4u hat geschrieben:Sind sie ja nicht.
Rot = Aufnahme
Grün = Wiedergabe
Orange = läuft gerade nicht aber schon gesehen (letzte Position)
So muss es sein!Elle4u hat geschrieben:Ich habe das Zeichnen der einzelnen Balken aus dem Haupt-Code in eine Funktion ausgelagert. An den entsprechenden Stellen rufe ich nur noch diese Funktion auf.
Nun wird der Balken innerhalb der Funktion je nach eingestelltem Style gezeichnet.
Und das sind immer nur 1-2 Zeilen.
Wenn schon, dann aber in Stunden und Minuten. Also 1:45 Stunden statt 105 Minuten, so wie es Filer auch in der letzten Spalte darstellt.thensch hat geschrieben:Ist wirklich sehr schön geworden. Evtl. würde sich die Dauer in Min in Klammer hinter der Uhrzeit noch gut machen.
Is ja auch so gemacht...Homer hat geschrieben:Wenn schon, dann aber in Stunden und Minuten. Also 1:45 Stunden statt 105 Minuten, so wie es Filer auch in der letzten Spalte darstellt.