Hallo alle,
ich hab' zwar
hier geschrieben, dass ich wieder einen Downgrade zur April04-Firmware gemacht habe, aber wegen der vielen schönen neuen TAPs bin ich doch wieder auf die "Oct 05 2005"-Firmware umgestiegen.
Mit 'vergeigten' Aufnahmen, wie oben beschrieben hatte ich bisher keine Probleme... bis gestern:
Ich hatte zwei Aufnahmen programiert: ZDF, 22:15-23:45 "Mord in der Mittsommernacht"
und Kabel1, 22:55-23:55 "Akte X"
Soweit, so gut. Bisher hatte das auch immer geklappt, auch wenn ich eine aufgenommene Sendung angesehen hatte.
Gestern habe ich mir keine Aufnahme angesehen, sondern - ich wollte sowieso gleich ins Bett gehen - habe etwas "herum gezappt". Hierbei stellte ich fest,
dass ich über alle 20 Kanäle zappen konnte
. Sehr verdächtig!
Nach nochmaligem Lesen dieses Threads ist es mir jetzt klar: Der Topf hat beide Sendungen über den gleichen Tuner aufgenommen!
, daher konnte ich über alle Kanäle zappen.
Die Info für den Krimi im ZDF zeigt zwar die volle Länge an aber die Uhr im Videotext verät es: Der Film hört ganau dann auf, als Akte X begann!
Ich programmiere alle Sendungen mit smartepgv0.7rc19
. Ja,ja ich weiß: TiVo FRSASO funktioniert hierbei nicht, aber ich habe beim Programmieren eine automatische Vor-, Nachlaufzeit mit drin
Ich hoffen, dass sich Korea bald unserer erbarmt und wir diese Probleme nicht mehr haben.
Schöne Woche noch
Horst