Gerti hat geschrieben:Hi!
Es wird keine Rechnung kommen. HD+ ist kein Abo im eigentlich Sinn und die haben auch Deine Daten gar nicht. Du kannst dort anrufen und Deine Karte erneut freischalten lassen oder einfach eine neue Karte kaufen. Gerade, weil es kein Abo im eigentlich Sinn ist, dürfte es den Leuten leichter fallen zu zahlen.
Gruß,
Gerti
Bedeutet also: Irgendwann bleibt der Bildschirm schwarz? Ohne Vorwarnung?
Ich dachte ja, dass "Rechnung" vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt ist, dass man diese "Zahlungserinnerung" eben entweder zahlen könne oder nicht - mit den Folgen, dass eben die Privaten in HD dann weg sind.
Dass die "meine" Daten gar nicht haben überrascht mich auch, ich dachte, man müsse die Karte freischalten lassen. Klar, geht auch ohne persönliche Daten, aber ich ging davon aus, dass die wissen wollen: "Wie heißt du, wo wohnst du".
Woher wissen die lieben Kunden denn, WIVIEL und WOHIN sie WANN zahlen müssen?
Bin ich froh, dass das mich noch nicht betrifft.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.