das haben seit gestern einige verlorenPhilipswalther hat geschrieben:Wenn Du Fussball meinst keine Ahnung weil ich einer bin der kein Interesse hat an Sport: oops:
Gruß,
Jens
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
das haben seit gestern einige verlorenPhilipswalther hat geschrieben:Wenn Du Fussball meinst keine Ahnung weil ich einer bin der kein Interesse hat an Sport: oops:
Gruß,
Jens
Hallo GertiPhilipswalther hat geschrieben:Hallo Gerti![]()
Kannst Du bitte mal sagen (schreiben) wann die Finale ausgespielt wird
:
Was macht denn nun Dein Internetanschluss ist der soweit in Ordnung oder hast du noch immer Probleme weil man von Dir kaum noch etwas hört z.B. über der Improbox
:
Gruß,
Jens
Aha!Gerti hat geschrieben:Es ist doch sowieso kein Unterschied mehr zwischen der RC8 und der Final,
Zur 'Sicherheit': "Das ist es!"...Gerti hat geschrieben:warum muß es also unbedingt eine geben? :-)
Ein gutes Argument: eine aktualisierte BDAGerti hat geschrieben:Hi!
Es ist doch sowieso kein Unterschied mehr zwischen der RC8 und der Final, warum muß es also unbedingt eine geben? :-)
Gruß,
Gerti
Oh ja, wäre bei 96 Seiten und 1911 Beiträgen auch mal nötig für den besseren Überblick.Elle4u hat geschrieben:Und ein neuer Thread...![]()
Das hätte ich mir ja auch noch gewünschtPhilipswalther hat geschrieben:Bessere Aufgliederung der erweiterten Info ( wie bei Jag´sEPG).
P.S.: das ist mein letzter Wunsch Gerti bei der Improbox![]()
Das mit den Seiten ist relativ. Ist ja individuell einstellbar in der Boardsoft für jeden User.Bonni hat geschrieben:Oh ja, wäre bei 96 Seiten und 1911 Beiträgen auch mal nötig für den besseren Überblick.
Aber ich hatte es im TV ja an.Gerti hat geschrieben:Wenn Du das auf "Aus" stellst, dann beeinflusst es die Einstellung des Timeshift nicht mehr. Daher ist das kein Bug, sondern das richtige Verhalten.