EPG mit redaktionellen Daten füttern

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

#101

Beitrag von jagair » Mo 26. Dez 2005, 20:52

So, melde mich jetzt auch mal.
Habe das Thema "EPG" in diesen Tagen nochmals aufgegriffen. Habe jedoch immernoch das gleiche Problem:
Habe (genau der Anleitung folgend) alle Vorkehrungen getroffen:
1. Clickfinder installiert und akt. Daten geladen
2. FTP-Server for Topfield installiert (alle Daten/Dateien mit Einstellungen von) "dvdbommel" übernommen.
3. Ordner EPGdata im Root des Topfs erstellt (hoffe, dass das des Hauptverzeichnis ist - also die oberste Ebene!?)
4. EPG-Uploader auf den Topf gespielt (einmal in den AutoStart - und auch schon im Unterverzeichnis "Programme" probiert).
5. iniFile interpretiert anzeigen, *.ini überarbeitet (bzw. Vorlage von DVDbommel verwendet), ini zurück auf den Topf gespielt und mit EPG-Uploader wieder kontrolliert.
passt alles soweit.
6. TVM2TGD.exe gestartet.
und jetzt kommt mein Problem:
Bei mir geht weder ein Eingabefenster (DOS-Fenster) auf, noch geht sonst irgendwas. statt dessen, bekomme ich folgende Feehlermeldung angezeigt:
"....Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Details in Erfarung zu bringen...."
Die Daten befinden sich jedoch in dem Verzeichnis C:\EPGDaten\*.*.
Ich hab' jetzt mal versucht, die Dateien über den Explorer über die Adresse ftp://127.0.0.1/ auf den Topf zu spielen. Nach der Übertragung starte ich EPG-Uploader und wähle den Menüpunkt: "alle EPG-Daten laden" aus.. Jetzt übernimmt der Topf die EPG-Daten für ausgewählten Sender - jedoch nicht für die vorher eingestellten 14 Tage!!!!???
Wie gesagt, ahtte ich das problem schon bei meinem letzten Versuch und habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden!!! Wer kann mir helden. Was mach' ich falsch??????

Benutzeravatar
TheGulOfDedra
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:41
Wohnort: Ratingen, NRW

#102

Beitrag von TheGulOfDedra » Di 27. Dez 2005, 05:53

helfo hat geschrieben: 1) Es wäre genial, könnte der EPGUploader die Daten direkt im SmartEPG-Format abspeichern, oder man könnte die Daten irgendwie anders SCHNELL verfügbar machen. So muss man jedesmal ein SmartEPG Update machen, was dauert.
Wenn SmartEPG die Daten einmal aus den vermeintlichen EPG Daten eingelesen hat, merkt es sich die! D.H. einmal morgendlich reicht. Somit muss Du nicht jedesmal einen Scan starten nachdem Du die Daten auf den Topfield kopiert hast.

Ich habe die Daten immer für 14 Tage - SmartEPG verwaltet nur 350 Events - somit ist immer mehr vorhanden als SmartEPG anzeigt. Es reicht also z.B. Abends die Daten draufzukopieren. Der Scan am nächsten Morgen macht alles soweit fertig...

Ich habe Eber mal angesprochen, ob er bei dem automatischen Scan nicht eine optionale Wartezeit einbauen kann, so dass morgens zuerst der Uploader "in Ruhe" tätig werden kann - dann erst nach x Minuten beginnt der Scan von SmartEPG. Er hat es auf seine Todo geschrieben.

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

#103

Beitrag von jagair » Di 27. Dez 2005, 20:47

Stop! Halt!
Nicht so viele Tipps auf einmal :eek:
Ich komm' ja mit dem probieren gar nicht mehr nach!

Also, ich hab das jetzt noch zwei-, dreimal versucht. Leider mit dem selben Ergebnis. ich kann den EPG-Uploader nicht über FTP nutzen - die Daten werden einfach nicht übertragen.
Die EPG-Daten stehen für max. drei Tage zur Verfügung und bei manchen Sendern habe ich "komische Geisterschriften" anstelle der korrekten EPG-sender-Daten...... :confused:

Bitte gebt mir doch mal einen Tipp, was ich falsch mache :!:

Danke.

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

#104

Beitrag von jagair » Mi 28. Dez 2005, 18:48

Also sagt mal,
hab' ich Euch was getan? Ignoriert Ihr mich und meine Frage? Oder weiss niemand Rat???
Zumindest mit der "Geisterschrift" muss doch jemand einen Tipp haben.
Wenn's was anderes ist, sagt mir bitte Bescheid; dann kann ich mir das tägliche nachschauen auch sparen......

Benutzeravatar
bubendorf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:13
Wohnort: Schönenbuch, Schweiz
Kontaktdaten:

#105

Beitrag von bubendorf » Mi 28. Dez 2005, 19:03

Hallo Jagair

keine Sorge. Zumindest ich ignoriere dich nicht. Da ich aber keine Antworten auf deine Fragen weiss, antwortete ich nicht.
Zu deinen Geisterschriften: Wo hast du denn diese Schrift? Mit Ausnahme einer Statusanzeige bringt EPG Uploader ja nichts auf den Bildschirm. Dass dieses TAP für irgend welche Geisterschriften verantwortlich ist, kann ich mir gar nicht vorstellen!

Gruss
Bubendorf

Benutzeravatar
helfo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 18:15
Receivertyp: TMS 2100
Receiverfirmware: FW V1.06.01
Wohnort: Schleswig-Holstein

#106

Beitrag von helfo » Mi 28. Dez 2005, 19:09

Also sagt mal,
hab' ich Euch was getan? Ignoriert Ihr mich und meine Frage?
Hat hier jemand etwas geschrieben? :D :

Spaß beiseite:

Ich habe zunächst per ftp auch keine tgd-Dateien gefunden. Bei mir lag dies aber daran, dass in der ini der Ziel-Ordner Program Files angegeben war, ich aber immer im Ordner EPGData geschaut habe. Also prüfe doch mal, was als Zielorder angeben ist.

Wenn es per ftp nicht klappt, dann kopier die tgd Dateien mit Altair vom PC. Dazu füge im Script "ftp.vbs" vor die Zeile "obj.run"%comSpec% /cDel c:\EPGDaten\*.tgd" ,0,1" ein Apostroph, also "'obj.run"%comSpec% /cDel c:\EPGDaten\*.tgd" ,0,1", damit die Dateien vom Script nicht mehr gelöscht werden.

Viele Grüße,

helfo
TMS 2100 mit FW V1.06.01

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#107

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 28. Dez 2005, 19:21

Bei mir geht weder ein Eingabefenster (DOS-Fenster) auf, noch geht sonst irgendwas. statt dessen, bekomme ich folgende Feehlermeldung angezeigt:
"....Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Details in Erfarung zu bringen...."
Bitte steinigt mich nicht weil ich nur die 6.Seite dieses Threads gelesen habe aber:

Die Fehlermeldung deutet ja auf eine zu hohe Sicherheitsstufe hin die im IExplorer eingestellt werden kann oder?

wie ich sehe wird ja ein .vbs ausgeführt und da sind die Sicherheitseinstellungen von Windows seit Loveletter-Virus und Co doch sehr hoch.

Kann die Lösung vielleicht so zu finden sein:

IE öffnen, Extras, Internetoptionen und Sicherheit, Stufe anpassen und dort unter den 3 "Scripting" Einstellungen schauen ob da nicht etwas deaktiviert ist?`

Nur so eine :idea: :rolleyes:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

#108

Beitrag von jagair » Mi 28. Dez 2005, 19:33

bubendorf hat geschrieben:Hallo Jagair

keine Sorge. Zumindest ich ignoriere dich nicht. Da ich aber keine Antworten auf deine Fragen weiss, antwortete ich nicht.
Zu deinen Geisterschriften: Wo hast du denn diese Schrift? Mit Ausnahme einer Statusanzeige bringt EPG Uploader ja nichts auf den Bildschirm. Dass dieses TAP für irgend welche Geisterschriften verantwortlich ist, kann ich mir gar nicht vorstellen!

Gruss
Bubendorf
Puuuh, danke - ich dachte schon..... :o
Die Geisterschrift habe ich auf verschiednen Kanälen bei Jag's-EPG. Kann aber keine Tendenz feststellen. Ändert sich immer und betrifft nicht nur die Sender, für die ich das EPG manuell hinzufüge.
Wenn ich die manuell erstellten Daten lösche, geht das EPG wieder ganz normal. Noch was: Schalte ich auf das Programm, zeigt ImproBox das Event korrekt an !?!?!
helfe hat geschrieben: Ich habe zunächst per ftp auch keine tgd-Dateien gefunden. Bei mir lag dies aber daran, dass in der ini der Ziel-Ordner Program Files angegeben war, ich aber immer im Ordner EPGData geschaut habe. Also prüfe doch mal, was als Zielorder angeben ist.
Bei mir stimmt der Eintrag - es steht folgendes drinnen:
"....GMT_Offset=4
Frequency File check=60
AutoLoadEPGdata=NO
AutoDeleteEPGdata at start=YES
Next Update Time=-3
TGD directory=EPGdata
Load 99999999 event details=YES
Display LOADING OSD=FULL
Logging Level (4everything 0nothing)=4
Broadcaster EIT=LOAD
EPG load wait=1
Timer Set Delay=380
Number of Services=10...."
helfe hat geschrieben:Wenn es per ftp nicht klappt, dann kopier die tgd Dateien mit Altair vom PC. Dazu füge im Script "ftp.vbs" vor die Zeile "obj.run"%comSpec% /cDel c:\EPGDaten\*.tgd" ,0,1" ein Apostroph, also "'obj.run"%comSpec% /cDel c:\EPGDaten\*.tgd" ,0,1", damit die Dateien vom Script nicht mehr gelöscht werden.
Da der Upload auf den Topf nicht funktioniert, werden die Dateien bei mir im Ordner C:\EPGDaten nicht gelöscht. Ich hab' diese Datein dann "von Hand" auf den Topf kopiert.....

....noch eine Idee?

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

#109

Beitrag von jagair » Mi 28. Dez 2005, 19:36

Sigittarius-E hat geschrieben:Bitte steinigt mich nicht weil ich nur die 6.Seite dieses Threads gelesen habe aber:

Die Fehlermeldung deutet ja auf eine zu hohe Sicherheitsstufe hin die im IExplorer eingestellt werden kann oder?

wie ich sehe wird ja ein .vbs ausgeführt und da sind die Sicherheitseinstellungen von Windows seit Loveletter-Virus und Co doch sehr hoch.

Kann die Lösung vielleicht so zu finden sein:

IE öffnen, Extras, Internetoptionen und Sicherheit, Stufe anpassen und dort unter den 3 "Scripting" Einstellungen schauen ob da nicht etwas deaktiviert ist?`

Nur so eine :idea: :rolleyes:

Danke für Deiner Tipp. Alle drei Punkte unter Scripting sind aktiviert!

Jetzt krieg ich so viele Vorschläge und trotzdem geht's nicht..... :cry: Irgendwas muss bei mir absolut falsch laufen......

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#110

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 28. Dez 2005, 19:52

Danke für Deiner Tipp. Alle drei Punkte unter Scripting sind aktiviert!
hmmm??? :confused:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#111

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 28. Dez 2005, 19:55

Ich hab das mal frech aus einem anderen Forum kopiert:

Schau mal, ob es in der Registry (Start -> Ausführen -> regedit) bei dir unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Script Host\Settings einen Eintrag mit dem Namen Enabled gibt. Wenn ja, dann weise diesem den Wert 1 zu, dann ist der Scripting Host wieder aktiviert.

Ansonsten mal in den Ordneroptionen unter Dateitypen schauen, was bei vbs Dateien angezeigt wird. Dort sollte als Verknüpfung stehen %systemroot%\System32\WScript.exe



Edit: bei mir gibt es diesen Enabled Key auch nicht. :confused:
Zuletzt geändert von Sigittarius-E am Mi 28. Dez 2005, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

#112

Beitrag von jagair » Mi 28. Dez 2005, 20:02

Sigittarius-E hat geschrieben:Ich hab das mal frech aus einem anderen Forum kopiert:

Schau mal, ob es in der Registry (Start -> Ausführen -> regedit) bei dir unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Script Host\Settings einen Eintrag mit dem Namen Enabled gibt. Wenn ja, dann weise diesem den Wert 1 zu, dann ist der Scripting Host wieder aktiviert.

Ansonsten mal in den Ordneroptionen unter Dateitypen schauen, was bei vbs Dateien angezeigt wird. Dort sollte als Verknüpfung stehen %systemroot%\System32\WScript.exe
......GENAU DAS WARS: ICH HABE ES EBEN AUCH IN EINEM ANDEREN FORUM GEFUNDEN!!!!
Vielen Dank, denn DU hast mich auf diese Idee gebracht. Jetzt versuche ich das ganze nochmals.
Standby.... :cool:

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#113

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 28. Dez 2005, 20:05

Bitte gern :D :

Hätte noch einen Link gefunden mit Reg-Datei. Brauchst du aber jetzt wohl nicht mehr...

http://www.melville-schellmann.de/actfo ... php?t=2318
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

#114

Beitrag von jagair » Mi 28. Dez 2005, 20:35

Gott, bin ich froh: Ich denke, es hat funktioniert!!!!! :lol: :D : :lol:
Seit der Einstellung in Regedit läuft der Uploud perfekt. Das EPG zeigt auch eine ganz schön lange Zeitspanne an (aber nicht 14 Tage - ist aber kein Problem).
Nur noch eine Frage:
Hab' ich das auf einer der vorderen Seiten richtig gelesen, dass die EPG-Daten bei ImproBox nicht angezeigt werden? Komischerweise wurden sie angezeigt, als ich das über den vorhin beschriebenen Weg gemacht hab' - jetzt zeigt ImproBox nichts mehr an..... Dafür hab' ich aber (zumindest bis jetzt) keine Geisterschriften mehr....

Also, nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe. War etwas verwundert, als zwei tage keien Reaktion kam. Aber ich kenne doch unser Board uns seine Mitglieder:
Einfach toll!!!

Vielen Dank!!!

Benutzeravatar
helfo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 18:15
Receivertyp: TMS 2100
Receiverfirmware: FW V1.06.01
Wohnort: Schleswig-Holstein

#115

Beitrag von helfo » Mi 28. Dez 2005, 20:47

Frage:
Hab' ich das auf einer der vorderen Seiten richtig gelesen, dass die EPG-Daten bei ImproBox nicht angezeigt werden? Komischerweise wurden sie angezeigt, als ich das über den vorhin beschriebenen Weg gemacht hab' - jetzt zeigt ImproBox nichts mehr an.....
Antwort:
EPGUploader kann die 'normalen' EPG Daten der Sender blockieren. Dies kann man aber abstellen, was auch Sinn macht.
Gehe einfach ins EPGUploader Menü und stelle das Blockieren ab. Dann hast du auf allen Sendern deine EPG Daten.
TMS 2100 mit FW V1.06.01

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

#116

Beitrag von emarzinkowski » Mi 28. Dez 2005, 21:00

jagair hat geschrieben:Hab' ich das auf einer der vorderen Seiten richtig gelesen, dass die EPG-Daten bei ImproBox nicht angezeigt werden? Komischerweise wurden sie angezeigt, als ich das über den vorhin beschriebenen Weg gemacht hab' - jetzt zeigt ImproBox nichts mehr an.....
wenn der EPG Uploader nicht im AutoStart ist, lädt er für Improbox keine Daten hoch.
Die EPG Tap's haben sich die Daten ja schon irgendwann mal gespeichert und haben die deshalb.
jagair hat geschrieben:War etwas verwundert, als zwei tage keien Reaktion kam.
es ist Weihnachten ;)
bin heute zum ersten mal seit 7 Tagen wieder online und das mit 56K bei meinen Schwiegis... :zzz: und 'ner Maus ohne Scrollrad...
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

#117

Beitrag von jagair » Mi 28. Dez 2005, 21:02

Graciàs!
Sehe jetzt zum Zweiten mal eine blaue Leiste am oberen Bildschirmrand des TV, in dem angezeigt wird, wieviele Dateien mit welcher Größe aktuell übertragen/ gespeichert wurden.....
Ist das normal? kann man das nicht im Hintergrund laufen lassen?

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

#118

Beitrag von jagair » Mi 28. Dez 2005, 21:05

emarzinkowski hat geschrieben:wenn der EPG Uploader nicht im AutoStart ist, lädt er für Improbox keine Daten hoch.
Die EPG Tap's haben sich die Daten ja schon irgendwann mal gespeichert und haben die deshalb.


es ist Weihnachten ;)
bin heute zum ersten mal seit 7 Tagen wieder online und das mit 56K bei meinen Schwiegis... :zzz: und 'ner Maus ohne Scrollrad...
Na dann: Willkommen zurück - dachte mir schon sowas... ;)

Bei mir läuft aber der Uploader im AutoStart. Als ich ohne die ScriptDatei die Daten von hand ins verzeichnis EPGData kopiert habe, hat ImproBox die Events einwandfrei angezeigt......
Und dann kommt immer dieser blöde Balken...... :confused:

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

#119

Beitrag von jagair » Mi 28. Dez 2005, 21:10

helfo hat geschrieben:Antwort:
Zitat:
EPGUploader kann die 'normalen' EPG Daten der Sender blockieren. Dies kann man aber abstellen, was auch Sinn macht.
Gehe einfach ins EPGUploader Menü und stelle das Blockieren ab. Dann hast du auf allen Sendern deine EPG Daten.
Blöde Frage: elcher menüpunkt ist das?

Benutzeravatar
nitram
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:41
Wohnort: Berlin

#120

Beitrag von nitram » Mi 28. Dez 2005, 21:21

und ich dachte das Forum fasst so viele Beiträge zu einem Posting zusammen ? :X
5000 PVR-T Firmware Oktober 05 : Improbox , 3PG , TF5000 Display TAP , Filer v2.21, Automove

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“