gestern hatte ich folgendes Problem:
Ich habe aus einer aufgenommenen Eurosport-Sendung (ich nenne sie jetzt mal A) einen Teil ausgeschnitten udn gespeichert. Es entsteht dann ja eine Datei namens A-CUT(1). Nachdem ich dies gemacht hatte, habe ich nochmal die Liste der aufgenommenen Sendungen aufrufen wollen. Der Topf macht einen Restart !
Nachdem ich iTina gestoppt hatte, konnte ich die Liste wieder beliebig aufrufen. nachdem ich iTian wieder gestartet hatte, gab's wieder nur Restarts.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, die ausgeschnittene Datei A-Cut(1) zu verschieben (geht natürlich in der Situation nur ohne iTina). Jetzt stelle ich fest, dass ich die Datei nicht in den gewünschten Ordner verschieben kann, da dort eine gleichnamige Aufnahme vorhanden ist (die Sendung, die ich 2 tage vorher bearbeitet hatte, hatte nämlich denselben Namen). Es war also schon eine weitere A-CUT(1)-datei vorhanden. Also benenne ich die neue Datei um. Jetzt kann ich sie also verschieben. Danach startete ich iTina wieder (da bei mir die Vermutung aufkam, dass das was mit der doppelten Datei zu tun haben könnte) und siehe da: Ab jetzt kann ich die Liste der Aufnahmen auch wieder mit iTina aufrufen.
Darum meine Frage: Kann es sein, dass iTina beim Aufruf der Liste der aufgenommenen Sendungen nicht funktioniert, wenn 2 gleichnamige ausgeschnittene Aufnahmedateien vorhanden sind ?
Gruß,
Douny
PS: Hsbe jetzt leider bemerkt, dass ich im Titel das Wort 'ausgeschnitten' vergessen habe :-(