HD Plus jetzt doch nicht?

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10631
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#41

Beitrag von Alter Sack » Di 5. Okt 2010, 16:23

jetol hat geschrieben:Eben Kondensatoren mit Feststoffpolymer anstelle Elektrolyt.

Dir ist aber schon klar, dass es die nicht mit belibig grosser Kapazität gibt ;)

Und was die Lebensdauer angeht, so kann mich das hier auch nicht begeistern, das schaffen
gute, "normale" Low-ESR-Typen auch.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

Benutzeravatar
pepeyami
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 139
Registriert: So 3. Jun 2007, 14:17
Receivertyp: Laminas 120er mit SG 2500A 45Ost-30 West
Receiverfirmware: 7.00.84 im HSCI + andere Receiver
Wohnort: Drei Gleichen

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#42

Beitrag von pepeyami » Di 5. Okt 2010, 17:08

@Maliboy :wink:

Deine Kommentare auf Seite 1 kannste dir bitte verkneifen, sicher war mein Post etwas provokativ, warum :thinker: , weil die 3 Cams im Auslieferungszustand legal sind, wären sie es nicht würde der Staatsanwalt bei Ebay etc warscheinlich Rundumschläge machen, hier sind wir uns wohl einig! -ha-

Deshalb finde ich es halt etwas nervig dass man die Dinger hier nicht namentlich erwähnen darf,zumal der HSCI in Sachen Cams nen Musterknabe ist, was dann jeder damit anstellt ist sein Problem, finde ich , trotzdem Frieden im Staate! :rolleyes:

Am Rande, ich nagel mir kein HD+ mehr ans Bein, hatte 2 Karten, Testphase nach 3 Monaten abgeschlossen mit der Erkenntniss das ich für Werbeverseuchten teils schlecht hochskalierten SD-Müll kein Geld bezahle, CL auf ITV HD und Sat1HD waren erschreckend, Verlierer klar Sat1 HD, skaliert ist halt Schrott!
Zuletzt geändert von pepeyami am Di 5. Okt 2010, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss pepeyami! :fork:

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#43

Beitrag von jk » Fr 8. Okt 2010, 08:32

jö, gehts etwa nicht so wie die bwl-experten sich das vorgestellt haben.....
Möglich ist außerdem die Bestellung neuer HD-Plus-Smartcards sowie die Anforderung von Verlängerungen nach des Auslaufen der 12-monatigen Gratisfreischaltung.
http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=39692



Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#44

Beitrag von jk » Mi 13. Okt 2010, 08:48

die nächste breitseite, diesmal von den ÖR

http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=40030

"HD Plus ist Dreistigkeit"



Joe
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 14:20

keine Überraschung

#45

Beitrag von Joe » Mi 13. Okt 2010, 09:40

Hi @ all,

auch wenn einige HD+ schönreden wollen und die dafür zwangstauglichen Receiver noch so bejubeln mögen, das haben Zeitgenossen mit weitaus objektiverer Wahrnehmung schon vor Beginn von HD+ angesichts der Restriktion für den Kunden längst erwartet. Die Nachteile überwiegen für die meisten einfach. Ich hab diese Sender bislang nicht gesehen und brauche sie auch künftig nicht. Manche Programminhalte werden nicht besser dadurch, dass sie in HD gesendet werden.

Mich hat überdies sky zu Premiere-Zeiten schon zu Alternativen wie Bluray motiviert. Man darf gespannt sein, wie lange es den Laden noch gibt. Und KabelBW stößt ins gleiche Horn, indem es freie ÖR HD-Sender wie arteHD nicht in ihr Netz einspeist, weil man auch dafür noch Geld sehen will. :patsch:

Wenn eine TV-Landschaft nur noch die Dollarzeichen in den Augen hat, muss sie sich nicht wundern am Schluss mit leeren Händen dazustehen. Und mit Verlaub: Receiver-Hersteller die das auch noch unterstützen, vergraueln auch ihre treuesten Kunden zusehends. Sorry, kein Verständnis. Offensichtlich entfacht doch ein Gerät was all den CAMS und Karten entsagt eine weitaus größere Nachfrage als eines was es allen recht machen will, schlussendlich aber doch sehr eingeschränkt ist und dabei die Interessen der Kunden auf der Strecke bleiben. Was gibt es Schlimmeres als diese Unsicherheit, was ein Gerät womit derzeit kann und vor allem künftig können wird. Welch Umsatzverhinderungsprogramm.

Beste Grüße
Joe
CRP 2401 (ex 7700HCCI/5200/5000) Oppo BDP93 Dune/Zappiti Med8er 600 appleTV1 (XBMC)

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#46

Beitrag von Maliboy » Mi 13. Okt 2010, 13:14

jk hat geschrieben:die nächste breitseite, diesmal von den ÖR

http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=40030



Ehrlich gesagt finde ich das ZDF eine Dreistigkeit, aber das ist ein anderes Thema (wobei das ZDF gegenüber der ARD noch gut ist).

Außerdem verstehen anscheinend immer noch nicht alle, das HD+ erst einmal 'nur' eine Plattform ist. Und solche Plattformen gibt es auch im Ausland. Und auch dort gibt es Restriktionen. Wir Deutschen (und auch Österreicher, wobei die ja schon mit der Verschlüsselung zu tun haben) sind einfach zu verwöhnt.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#47

Beitrag von jk » Mi 13. Okt 2010, 13:48

Außerdem verstehen anscheinend immer noch nicht alle, das HD+ erst einmal 'nur' eine Plattform ist
weil es auch immer falsch beworben wird. die strategie zielt darauf, daß das wort HD allein schon "gut" heißen soll und das "+" dahinter noch eine weitere steigerung.

erfahrungsgemäß funktionieren solche strategien auch - die mehrzahl der konsumenten ist dumm genug.

im fall von HD+ scheint in der zwischenzeit aber die öffentlichkeit ein wenig sensibilisiert zu sein wenn man großhändlern und ihren zahlen glauben darf, ähnlich wie damals bei entavio.
dass trifft die BWL heinis rund um HD+ natürlich zu einer denkbar ungünstigen zeit, weihnachten steht vor der tür und die ersten zahlungen wären dann auch zum jahreswechsel fällig, immerhin das erste geld das eingenommen werden würde (außer natürlich die lizenzgebühren der hersteller wie das so üblich ist, damit sie überhaupt entwickeln "dürfen"...)

schlägt übrigens in die gleiche kerbe wie die körbe mit der "aktion" aufschrift mitten am weg im supermarkt oder die "statt" preise, die "xx % gratis" aufdrucke usw.

billigst...



Benutzeravatar
alex
Typographisch harmonysierter Selbstreiniger

<div title=Prof. Dr. h. c. Cäs... Alex>Typographisch harmonysierter Selbstreiniger</div>
Beiträge: 2284
Registriert: Do 15. Dez 2005, 16:10
Receivertyp: SRP-2410
Receiverfirmware: 1.11.77 vom 15.01.2020
Wohnort: Bischweier

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#48

Beitrag von alex » Mi 13. Okt 2010, 16:33

[quote="Maliboy"]Wir Deutschen (und auch Österreicher, wobei die ja schon mit der Verschlüsselung zu tun haben) sind einfach zu verwöhnt.[/quote]

Kann man auch anders herum sehen, dass sich die anderen zu sehr haben gängeln lassen.

Aber am Ende ist das doch etwas Alltägliches. Irgendjemand will mir etwas für einen bestimmten Preis verkaufen und ich entscheide, ob es mir das wert ist. Gleichzeitig lässt man sich dabei individuell von allen möglichen Seiten (auch unwissentlich) beeinflussen und kauft dann oder eben nicht.
Meine persönliche Entscheidung zum Thema HD+ ist unter den gegenwärtigen Umständen eben "Dagegen!" ? fertig.
Alex

HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten.

Topfield SRP-2410, LG 55EF950V, Nokia Streaming Box 8010 4K UHD, Panasonic DMP-BDT220, Dune HD Solo Lite, Onkyo TX-NR545 + Canton Movie Set (AV 700, 2× Plus XL, 2× Plus X, AS 25 SC), Logitech Harmony 555
AS-TAPs: PowerRestore, FastSkip
2× SRP-2401CI+ Eco

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12245
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#49

Beitrag von buko » Mi 13. Okt 2010, 17:51

alex hat geschrieben:Kann man auch anders herum sehen, dass sich die anderen zu sehr haben gängeln lassen.Aber am Ende ist das doch etwas Alltägliches. Irgendjemand will mir etwas für einen bestimmten Preis verkaufen und ich entscheide, ob es mir das wert ist. Gleichzeitig lässt man sich dabei individuell von allen möglichen Seiten (auch unwissentlich) beeinflussen und kauft dann oder eben nicht.
Meine persönliche Entscheidung zum Thema HD+ ist unter den gegenwärtigen Umständen eben "Dagegen!" – fertig.


... Alex, da bin ich ganz bei Dir !!
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#50

Beitrag von Maliboy » Mi 13. Okt 2010, 18:28

Tja. Ich wiederhole mich: Ihr habt doch nur Glück, das das Kartellamt eingeschritten ist. Sonst sehe es bei euch auch schon so aus wie im Kabel...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
flowb
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 860
Registriert: Di 10. Jan 2006, 15:14
Receivertyp: SRP2100+TF5500
Receiverfirmware: BetaSep10+Jan07
Wohnort: Stuttgart

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#51

Beitrag von flowb » Mi 13. Okt 2010, 18:55

Oder du hast Pech, daß du keine Schüssel montieren kannst ;)
SRP-2100 * TAPS: QuickPlay, iTiNa, FastSkxx, RescueRecs, Timerdiags, Autotuner, AutoReboot

TF5500PVR mit SamsungHD103UI an equip-Adapter * TAPS: iTina1.04

Sony KDL46W5800 * Denon AVR1909 * Harmony one+895 * PS3

:up:

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#52

Beitrag von Maliboy » Mi 13. Okt 2010, 19:22

Ich gehe sowieso davon aus, das sich der ganze Markt in den nächsten Jahren ändern wird. Ich denke, das Standard Fernsehen wie wir es kennen früher oder später abgeschafft wird und durch dynamisches IPTV ersetzt wird. Natürlich nicht flächendeckend (wobei die IP Signale könnte man auch über SAT senden).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
alex
Typographisch harmonysierter Selbstreiniger

<div title=Prof. Dr. h. c. Cäs... Alex>Typographisch harmonysierter Selbstreiniger</div>
Beiträge: 2284
Registriert: Do 15. Dez 2005, 16:10
Receivertyp: SRP-2410
Receiverfirmware: 1.11.77 vom 15.01.2020
Wohnort: Bischweier

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#53

Beitrag von alex » Mi 13. Okt 2010, 22:35

Maliboy hat geschrieben:Tja. Ich wiederhole mich: Ihr habt doch nur Glück, das das Kartellamt eingeschritten ist. Sonst sehe es bei euch auch schon so aus wie im Kabel...


Klar, die Rahmenbedingungen können sich ändern. Aber allein die Tatsache, dass ich zwei TV und einen ganzen Unterhaltungselektronikgerätepark besitze, bedeutet nicht, dass ich mich beliebig gängeln lasse oder jeden Preis bezahle. Inzwischen stehe ich da über den Dingen und kenne Alternativen.
Andererseits bin ich für die Unterhaltungsindustrie eine guter Kunde ? solange man mir die "richtigen" Produkte bietet :p st:
Alex

HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten.

Topfield SRP-2410, LG 55EF950V, Nokia Streaming Box 8010 4K UHD, Panasonic DMP-BDT220, Dune HD Solo Lite, Onkyo TX-NR545 + Canton Movie Set (AV 700, 2× Plus XL, 2× Plus X, AS 25 SC), Logitech Harmony 555
AS-TAPs: PowerRestore, FastSkip
2× SRP-2401CI+ Eco

rddago
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 31
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 20:35

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#54

Beitrag von rddago » Mi 20. Okt 2010, 16:11

Es gab im September eine Aussage von Gerti zur HD+ Unterstützung.

viewtopic.php?p=561909#p561909

Ich würde mich freuen, wenn Gerti nochmal einen kurzen Status geben könnte, wie es zu diesem Thema für den HSCI 7700 weitergeht.

Danke !
Dago

Satreceiver: TF7700HSCI (Firmware: 1.01.04, Platte: WD Mybook 1TB)
AV-Receiver: Maranz SR4001
TV: Pioneer 50" Plasma PDP507-XA
Schüssel: Kathrein CAS120 (Multifocus) mit 13°,19,2°,23,5° und 28,2°

srupprecht
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1427
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 10:10
Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
Receiverfirmware: OpenVIX Apollo

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#55

Beitrag von srupprecht » Mi 20. Okt 2010, 16:36


Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#56

Beitrag von Maliboy » Mi 20. Okt 2010, 16:53

Die Frage ist doch: Wo kommt diese Liste her. Wenn die nur die Homepage abgeschrieben haben, hat das in meinen Augen nichts zu bedeuten.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
inthehouse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 12:44
Receivertyp: TF7700HSCI
Receiverfirmware: 7.01.05

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#57

Beitrag von inthehouse » Fr 22. Okt 2010, 16:40

Hi...

Im Webshop ist Topfield nicht dabei.

Auch in der List der zukünftigen Hersteller ist Topfield nicht dabei.

Das wird wohl nichts mit einem Update.

LINK: https://www.hd-plus.de/#/web-shop/ci-modul
Pioneer PDP-LX5090H KURO*Onkyo TX-SR507 Receiver * Humax iCord HD 500GB [HDMI 1 @1080i * Panasonic
DMP BD 60 [HDMI 2 @1080p] Toshiba XDE 500 [HDMI 3 @ 1080p]* Samsung SyncMaster 2032BW TFT*Topfield
TF7700HSCI PVR [HDMI @ 576p Automatisch] ** Panasonic DVD-S52 DVD-Player [HDMI @ 576p] ** Sony PS®3
[HDMI @1080p]*Teufel System Concept E² 5.1*Logitech® Harmony ONE Universal Remote*TrekStorDataStation
maxi m.u Externe Festplatte 500 GB @Topfield TF7700HSCI PVR via USB connected

Pidel
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:38

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#58

Beitrag von Pidel » Sa 23. Okt 2010, 01:15

dann war dieses mein erster und letzter topfield, sollte das so sein....

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#59

Beitrag von Maliboy » Sa 23. Okt 2010, 02:06

Wenn Du meinst...

Die meinung dazu wird in diesen Forum sehr auseinander gehen.
Die einen werden Schreiben: Gut das TOPFIELD diesen Schwachsinn nicht unterstützt. Die anderen: Was soll das? Es war doch angekündigt. Hierzu gab es ja auch mal eine Mail, in der es Hieß, das HD+ TOPFIELD nicht beliefert hat und man gar nicht entwickeln konnte. In wie weit das der Realität entspricht, muss jeder für sich selber wissen (ich glaube da aber dran).

Außerdem weiß ja keiner, welche Einschränkungen die Lagecy Firmware mitbringt. Evtl. ist das Gerät dann so Kastriert (oder es gibt so viele Nebenkriegsschauplätze) das man froh sein sollte, es nicht zu Haben.

Und zum schluss ist das Lagecy Modul in meinen augen genau das, was der Name sagt: Es ist ein Weg, Altlasten irgendwie zufrieden zu stellen. Wer Scharf auf HD+ und einen Guten Receiver ist, soll sich halt den SRP2401CI+ kaufen. Der ist aktuell sowieso am Zukunftssichersten (so lange, bis es wieder was neues gibt und alle sich beschwerden).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: HD Plus jetzt doch nicht?

#60

Beitrag von jk » Sa 23. Okt 2010, 08:42

ich versteh das vollkommen, denn für HD+ ist ein aldi receiver um 49.90 mit seinen fähigkeiten und seiner qualität ausreichend.

weitergehende funktionen würden durch das "+" hinter dem HD ja sowieso wieder weggenommen.



Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“