Elle4u hat geschrieben:Sowas wollte ich in Filer einbauen. Kann aber noch keinen Zeitpunkt nennen
Hast wohl auch diese Mail bekommen
Gruß
StevieC
StevieC hat geschrieben:Hi,
Hab ich grad per Mail bekommen, ich find das ganz interessant
Zitat:
Was haltet ihr davon, wenn Quicktimer nach der Aufnahme den Header prüft, ob die aufgenommene Datei verschlüsselt ist und wenn ja, einen Timer in einer Aufnahmefreien Zeit anlegt und das File entschlüsselt? Später dann in Abhängigkeit vom Tivo
Gruß
StevieC
Ecky hat geschrieben:Mal was ganz anderes: Ist vermutlich schonmal wo beantwortet worden, aber ich tu's trotzdem nochmal
fragen tun
Kann man verhindern, daß während einer laufenden Aufnahme und Timeshift-Betrieb beim Druck auf STOP/Live der Aufnahmedialog aufgeht? Man kann sich zwar damit behelfen, bei eingeblendeter TS-Leiste die >|-Taste zu drücken, aber ...
rs5 hat geschrieben:Ich habe leider den Thread nicht komplett verfolgt, und weiß daher nicht ob das schon bekannt ist.
Folgendes kleines Problem habe ich gefunden.
Wenn Quicktimer geöffnet ist und ein Timer startet während Quicktimer offen ist, dann verschwindet der Timer ohne irgendwelche Hinweise aus der Timerliste. Es wird kein gerade aktiver Timer agezeigt.
Wenn ich nun Quicktimer schließe und wieder öffne, dann ist plötzlich die laufende Aufnahme zu erkennen.
Grüße
Reinhard
Das wäre die Hammer funktion. . Egal ob es in QT oder Filer reinkommt, hauptsache einer macht esWas haltet ihr davon, wenn Quicktimer nach der Aufnahme den Header prüft, ob die aufgenommene Datei verschlüsselt ist und wenn ja, einen Timer in einer Aufnahmefreien Zeit anlegt und das File entschlüsselt? Später dann in Abhängigkeit vom Tivo
Sehe ich genausoRicki hat geschrieben:Das wäre die Hammer funktion.Was haltet ihr davon, wenn Quicktimer nach der Aufnahme den Header prüft, ob die aufgenommene Datei verschlüsselt ist und wenn ja, einen Timer in einer Aufnahmefreien Zeit anlegt und das File entschlüsselt? Später dann in Abhängigkeit vom Tivo
Gerti hat geschrieben:Hi!
Warum steht bei mir dann immer das Gegenteilige im LOG?
Seltsam...
Gruß,
Gerti
Gerti hat geschrieben:Hi!
Files sind unterwegs...
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Kabelversion habe?
Gruß,
Gerti
kantjer hat geschrieben:Im trying to change the QT Timerlist start-up key to the OK button, but if I do that the OK key is hijacked by QT in all situation (cant eve use it in the Topfield menu).
I have set the Do not show by option to Num & OSD but no luck.
Any suggestion how to achieve this (if it is even possible)
Thank,
kantjer
Doesn't work either, a bug???StevieC hat geschrieben:Please try "do not show by" Num & OSD 2
If nothing change, we take a look at this.
Greetings
StevieC