JayTee hat geschrieben:Hmm
gerade angeworfen, bei mir läufts.
Habt ihr für wetter.com einen eigenen Account angelegt?
Mal versucht mit weather underground zu starten?
wir kommen nicht in BW rein!!
JayTee hat geschrieben:Hmm
gerade angeworfen, bei mir läufts.
Habt ihr für wetter.com einen eigenen Account angelegt?
Mal versucht mit weather underground zu starten?
[quote="JayTee"]Du musst mal die Einstellungen für deine Orte kontrollieren, wenn da was fehlt oder du unterschiedliche Daten für die beiden Anbieter hast, kommt besagte Meldung.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:wir kommen nicht in BW rein!!
[quote="JayTee"]Drück mal frühzeitig auf Menü wenn BW startet, bzw versuchs mittels TAP-Commander.[/quote]
[quote="JayTee"]Na prüf mal deine Einstellungen, im Zweifelsfalle lass mal nur einen Ort drin und probier jeweils einen anderen Anbieter für den Start aus (punkt 10).[/quote]
[quote="dl2sbl"]gib uns doch mal deine ini,da können wir gleich ausschliessen,das es daran liegt!!![/quote]
JayTee hat geschrieben:Wie geschrieben, wenn nicht alle Orte in wetter.com und weather underground eingetragen sind kanns Probs geben (#449).
dl2sbl hat geschrieben:gib uns doch mal deine ini,da können wir gleich ausschliessen,das es daran liegt!!!
BluField62 hat geschrieben:hast du den Weg über den TMS TAP Commander mal probiert?
Geht's bei dir auch mir wetter.com?
[quote="BluField62"]darf aber doch nicht bei einer Erstinst. passieren, oder?[/quote]
dl2sbl hat geschrieben:der TMS Commander läuft hier garnicht,da lade ich mir nur das nächste Problem auf