Wird an dem Dolby Digital Problem eigentlich noch gearbeitet?

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
Nocko!
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Jun 2006, 14:05

#41

Beitrag von Nocko! » Sa 15. Jul 2006, 15:36

Gerti hat schon recht, dass zumindest ein Teil des Fehlers von den DD-Dekodern verursacht wird. Mein alter Tag McLaren AV32SP verhielt sich anders als der neuere und bessere "DP".
Richtig ist nach meiner Beobachtung allerdings auch, dass der DD-Ton manchmal gar nicht zurückkommt, insbesondere im Timeshift und bei Premiere.
Mit kurzem Anhalten oder weiterem Zurückspulen oder notfalls kurzer Anwahl der PCM-Tonspur bekommt man das ganze irgendwann wieder in den Griff.
Jedenfalls müsste ein guter DD-Dekoder ein Knacken eigentlich unterbinden. Nach meiner Einschätzung dürfte das Problem daran liegen, dass der DD-Stream irgendwie "irregulär" unterbrochen wird. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Topfield dieses Problem nicht mehr bearbeiten wird, weil erstens das Verhalten der nachgeschalteten DD-Dekoder zu unterschiedlich ist und zweitens (machen wir uns nichts vor), die 5x00 Serie bald auslaufen müsste um Platz zu machen für ein moderneres Gerät, z.B. mit HDMI / SDI / DVI Schnittstelle.

Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7110
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

#42

Beitrag von ibbi » Mo 17. Jul 2006, 10:02

Nocko! hat geschrieben:Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Topfield dieses Problem nicht mehr bearbeiten wird, weil [...] zweitens (machen wir uns nichts vor), die 5x00 Serie bald auslaufen müsste
Merkwürdiges Argument, mit dem man Support generell einstellen könnte, schließlich arbeiten Firmen in der Regel immer an Nachfolgemodellen. :?

Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4127
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

#43

Beitrag von nollipa » Mo 17. Jul 2006, 16:57

Also,

habe mir auch mal die Mühe gemacht das ganze nachzuvollziehen. Normalerweise nutzte ich den Dolbyton nur dann, wenn 5.1 gesendet wird. DD 2.0 nicht, weil der Lautstärkeunterschied beim zappen tierisch nervt.

Fakt ist, dass ich keine Aussetzer, Wartezeiten oder sonstiges feststellen kann. Habe auch einen Yamaha Surround Receiver (siehe Sig).
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE

srupprecht
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1427
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 10:10
Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
Receiverfirmware: OpenVIX Apollo

#44

Beitrag von srupprecht » Mo 17. Jul 2006, 17:32

Ich habe überhaupt kein Knacken aber daß der 5.1 Ton einfach wegbleibt ist schon etwas nervig (da trauere ich den 4000er doch noch hinterher).

Benutzeravatar
Torfpedder
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Do 5. Jan 2006, 10:21
Receivertyp: SRP 2100 + 2x TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 3. Januar 2007
Wohnort: Bremen

#45

Beitrag von Torfpedder » Di 18. Jul 2006, 10:12

Also das mit dem Tonproblem scheint sich ja langsam zur Seuche zu entwickeln! Oder haben diese beiden Threats:

viewtopic.php?t=3552

viewtopic.php?t=3119

mit diesem hier nichts zu tun?

Ich denke doch. Und eigentlich habe ich gedacht ich geb meinen 4er weg und hole mir den 5er. Aber hier scheint es ja mit dem Ton ähnliche Problem zu geben..
Kann man eine Aufnahme in DD5.1 überhaupt noch auf irgend einem Topf genießen?

Bis danndann
der Torfpedder

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

#46

Beitrag von Happy » Di 18. Jul 2006, 10:21

Torfpedder hat geschrieben: Kann man eine Aufnahme in DD5.1 überhaupt noch auf irgend einem Topf genießen?
Ich schon, da ich da keine Probleme habe (außer der Sender sendet Müll wie die ARD im Mai/Juni).
In diesem Thread wird ja dass Problem beim Wiederanlauf einer pausierten Wiedergabe beschrieben. Das kommt bei mir nur selten vor und schränkt die Funktion an sich nur sehr wenig ein.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#47

Beitrag von Sigittarius-E » Di 18. Jul 2006, 10:34

Das mit der Verzögerung bei pausierten Aufnahmen könnte zwar besser sein, aber wenn ich nollipa von gestern zitieren darf (anderes Thema):
nollipa hat geschrieben:...bin daran nicht gestorben...
:wink:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#48

Beitrag von Maliboy » Di 18. Jul 2006, 10:35

Torfpedder hat geschrieben:Also das mit dem Tonproblem scheint sich ja langsam zur Seuche zu entwickeln! Oder haben diese beiden Threats:

viewtopic.php?t=3552

viewtopic.php?t=3119

mit diesem hier nichts zu tun?
viewtopic.php?t=3552

Hier geht es um Pro Sieben. Die Fehler, die ich in diesen Thread beschrieben habe, stammen von PRO SIEBEN und nicht vom Topfield (behaupte ich jetzt mal).

viewtopic.php?t=3119

"Das Vierte" sendet gar kein Dolby. Nur MP2. Muss also auch an 'Das Vierte' oder deren Verbreitung liegen (mir ist im Kabel dieses Problem noch nicht untergekommen)

Wie Happy ja schon schreibt:
Hier geht es um das Problem, das nach Pause/Timeshift etc. der Dolby Ton nicht mehr zurückkommt.

Deine Beispiele haben andere Probleme, die IMHO nicht am TOPF liefen.
Torfpedder hat geschrieben:Und eigentlich habe ich gedacht ich geb meinen 4er weg und hole mir den 5er. Aber hier scheint es ja mit dem Ton ähnliche Problem zu geben..
Also rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das der 5000 weniger Probleme hat. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der 4000 ja Probleme mit Dolby ber variabler Datenrate. Und das hat der 5000er nicht. Und die Aussetzer/Asynchronität kommen wirklich in 90% der Fälle durch die Sender/Sygnalzuführung.
Torfpedder hat geschrieben:Kann man eine Aufnahme in DD5.1 überhaupt noch auf irgend einem Topf genießen?
Also bei der WM habe ich öfter 5.1 Problemlos gehört. Auch auf PREMIERE hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Die Aussetzer am Samstag waren meine ersten 5.1 Problem mit den Topf...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7110
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

#49

Beitrag von ibbi » Di 18. Jul 2006, 11:10

Sigittarius-E hat geschrieben:aber wenn ich nollipa von gestern zitieren darf (anderes Thema):
nollipa hat geschrieben:...bin daran nicht gestorben...
:wink:
Na ja, das sollte nicht unser (?) Maßstab sein, sonst bräuchte man gar keine Verbesserungen und Innovationen mehr.

Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4127
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

#50

Beitrag von nollipa » Di 18. Jul 2006, 11:11

Sigittarius-E hat geschrieben:Das mit der Verzögerung bei pausierten Aufnahmen könnte zwar besser sein, aber wenn ich nollipa von gestern zitieren darf (anderes Thema):



:wink:

Du darfst, allerdings muss man dann ganz schön obacht geben, wenn man Threadübergreifend zitiert wird...
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#51

Beitrag von Sigittarius-E » Di 18. Jul 2006, 12:05

nollipa hat geschrieben:Du darfst, allerdings muss man dann ganz schön obacht geben, wenn man Threadübergreifend zitiert wird...
Soll ich "(anderes Thema):" zu deinem orig.Post verlinken?
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4127
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

#52

Beitrag von nollipa » Di 18. Jul 2006, 12:56

Oh nein - das muss nicht sein,

ich fand es einfach nur lustig, dass meine Aussage auch für dieses Thema "mißbraucht" wurde, obwohl - ich finde es passt ja auch hier ganz gut, oder?

Interessant wäre doch eigentlich auch, wie es da Usern mit anderen Herstellern geht. Ein Teil der Probleme scheint ja schon von der Sendeanstalt zu kommen (ich sag nur ARD während der WM...) ein anderer Teil betrifft möglicherweise den Topf und zu guter letzt ist oftmals auch der Dolbyverstärker der Übeltäter.
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE

Benutzeravatar
Torfpedder
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Do 5. Jan 2006, 10:21
Receivertyp: SRP 2100 + 2x TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 3. Januar 2007
Wohnort: Bremen

#53

Beitrag von Torfpedder » Di 18. Jul 2006, 17:34

Maliboy hat geschrieben:
Hier geht es um Pro Sieben. Die Fehler, die ich in diesen Thread beschrieben habe, stammen von PRO SIEBEN und nicht vom Topfield (behaupte ich jetzt mal).

und:

Deine Beispiele haben andere Probleme, die IMHO nicht am TOPF liegen.

Also ob das Problem durch Pro7 verursacht wird ist doch eigentlich zweitrangig. Wie jemand in einem anderen Threat schrieb sendet Pro7 jetzt auch mit variablen Bandbreiten und der 4er kommt damit nicht klar!
Da kann ich doch nicht sagen: "Aha, liegt an Pro7, alles klar!" und bin dann zufrieden :eek:
Gibt es eine Lösung für die 4er, haben die 5er das Problem nicht oder haben eben andere Hersteller das Problem nicht? Wenn andere Festplattenrecorder, oder auch nur der 5er nämlich keine Probleme mit Tonstörungen bei aufgezeichneten Sendungen haben ist es letztendlich natürlich doch ein Topfieldproblem, ob Pro7 da irgendwas verändert hat oder nicht. Und das scheint mir wohl auch so zu sein, denn ich lese viel von Problemen mit dem Ton, aber von Lösungen habe ich noch nichts mitbekommen.

Ich weiß auch nicht, ist schade. Der Topf ist das beste Gerät was ich mir je zugelegt habe, aber allmählich scheint er in die Jahre zu kommen. Aber wie gesagt, ob andere Hersteller auch diese Probleme haben ist ja wohl noch nicht wirklich raus. Ich lese hier mal weiter mit, mal sehen was sich noch so ergibt.

Bis danndann
der Torfpedder

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

#54

Beitrag von Gerti » Di 18. Jul 2006, 17:51

Hi!

Ich habe das Tonaussetzer Problem mit hoher Priorität an Korea weitergereicht und es werden jetzt Testaufnahmen durchgeführt und diese zur Fehleranalyse weitergeleitet.

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
Torfpedder
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Do 5. Jan 2006, 10:21
Receivertyp: SRP 2100 + 2x TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 3. Januar 2007
Wohnort: Bremen

#55

Beitrag von Torfpedder » Di 18. Jul 2006, 22:56

Gerti hat geschrieben:Hi!

Ich habe das Tonaussetzer Problem mit hoher Priorität an Korea weitergereicht und es werden jetzt Testaufnahmen durchgeführt und diese zur Fehleranalyse weitergeleitet.

Gruß,
Gerti

Na das ist doch was! Auf Gerti ist Verlaß. Wobei man sich natürlich nichts vormachen darf. Bis der Fehler gefunden, analysiert und (ich träume mal) evtl. sogar mit einem Softwareupdate behoben wird....

... aber schaun mer mal...

bis danndann
der Torfpedder

Wolferl
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Di 11. Jul 2006, 12:24

AW: Wird an dem Dolby Digital Problem eigentlich noch gearbeitet?

#56

Beitrag von Wolferl » Mi 13. Sep 2006, 12:54

[quote=""Torfpedder""]Na das ist doch was! Auf Gerti ist Verlaß.[/quote]
Auf Gerti ja aber auf die Koreaner nicht, oder hat sich schon irgendwas ergeben?

Gruesse Wolfgang

Wolferl
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Di 11. Jul 2006, 12:24

AW: Wird an dem Dolby Digital Problem eigentlich noch gearbeitet?

#57

Beitrag von Wolferl » Di 26. Sep 2006, 10:24

Also ich hab mal einen kleinen Feldversuch unternommen: Ich habe einen Film (mit AC3 5.1) auf meinem Topfield 5000 aufgenommen ihn anschliesend auf Mac ueberspielt und ohne irgendetwas zu schneiden auf DVD gebrannt.
Mein Setup: TF 5000PVR, Yamaha RX-V740 (Receiver) und Pioneer DV-656A (DVD Player) alles ueber LWL miteinander verbunden.

Ergebniss: Bei der DVD konnte ich vorwaerts und rueckwaerts spulen, pausieren, springen, der Ton war SOFORT wieder da und alles war wie es sich gehoert.
Mit dem Topfield war nach einem Sprung der Ton erst nach teilweise 1,5 Minuten wieder da, das gleiche bei vor- und rueckwaertsspulen. Nur aus der Pause heraus kam der Ton (relativ) schneller (zwischen 3 und 15 Sekunden). Aber ein sofort wie bei dem DVD Player war nie zu erreichen.

Auch habe ich die Kabel getauscht und ueber Kreuz gelegt - keine Aenderung.

Daraufhin bin ich mit meinem Topfield und DVD zu einem Bekannten der einen Denon Receiver hat.
Das gleiche Ergebniss: DVD optimal, Topfield "gaehn".

Ich wuerde ja nichts sagen wenn es ein neuer Fehler waere aber diese Problem habe ich von Anfang an. Es wird langsam laecherlich das sich Korea zu diesem Fehler nicht mal meldet und eine Ansage macht wie es weitergeht.
So ist Surroundsound auf jeden Fall (fuer mich) nicht ertragbar.

Phantomas
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Beiträge: 99
Registriert: So 23. Apr 2006, 16:54
Receivertyp: Topf. 4000, 5500, Kathrein 821
Receiverfirmware: aktuell

AW: Wird an dem Dolby Digital Problem eigentlich noch gearbeitet?

#58

Beitrag von Phantomas » Mi 27. Sep 2006, 14:41

Diese Fehler hab ich seit 5 Jahren. Auch beim 5500. Wenn Du kannst, lass die Finger von Topfield und hol Dir was Anständiges. Der Kathrein 821 z. B. kennt sowas nicht und hat einen immensen Funktionsumfang, da verblasst alles andere gegen.

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Wird an dem Dolby Digital Problem eigentlich noch gearbeitet?

#59

Beitrag von ramibi » Mi 27. Sep 2006, 14:54

[quote=""Phantomas""]Diese Fehler hab ich seit 5 Jahren. Auch beim 5500. Wenn Du kannst, lass die Finger von Topfield und hol Dir was Anständiges. Der Kathrein 821 z. B. kennt sowas nicht und hat einen immensen Funktionsumfang, da verblasst alles andere gegen.[/quote]

... langsam reicht mir deine Werbung für den Kathrein 821 im Topfieldboard :motz:

Wenn du der Meinug bist, daß dein Topfield 5500 PVR sch.... ist oder war, dann sag das im Board von Kathrein und lass hier die Werbung bitte sein :altermotzsack:

Ich habe meinen Topf seit 2003 und hatte am Anfang dieses 5.1 Problem, daß dann aber mir einem Firmwareupdate aus der Welt geschafft wurde und seither ist diesen Problem nicht mehr aufgetaucht ;)

Ich würde mir mal Gedanken über meinen 5.1 Receiver machen :u:

Ich sach nur Yamaha Receiver - siehe auch Yamaha Board :u:
Zuletzt geändert von ramibi am Mi 27. Sep 2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8803
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:35
Receivertyp: 5500PVR
Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Wohnort: Weschnitztal / Odenwald in Südhessen

AW: Wird an dem Dolby Digital Problem eigentlich noch gearbeitet?

#60

Beitrag von Erlefranz » Mi 27. Sep 2006, 15:03

[quote=""Phantomas""]Diese Fehler hab ich seit 5 Jahren. Auch beim 5500. Wenn Du kannst, lass die Finger von Topfield und hol Dir was Anständiges. Der Kathrein 821 z. B. kennt sowas nicht und hat einen immensen Funktionsumfang, da verblasst alles andere gegen.[/quote]

Dann freue dich mit deinem 821er und tummle dich im Kathrein Board, das es ja - nach einer Aussage von Dir in einem anderen Thread- gar nicht geben dürfte.
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
Mitglied seit: 02.06.2005
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“