FranzKM hat geschrieben:Nur zu meinem Verständnis: funktioniert das auch bei "durchgeschleift"? Das kann ich mir eigentlich nicht so gut vorstellen... , werde es aber gerne Testen.
Ich habe es mit dem TMS bei verschiedenem Transponder und laufender Wiedergabe getestet und das sieht so aus: Es gibt einen kurzen Blackout und danach läuft alles normal weiter. Einen Abgleich kann man dabei natürlich nicht erwarten.
FranzKM hat geschrieben:Du schreibst 'PilotTimer', gilt das auch für den 'ScanTimer'?
Wenn Du unter ScanTimer den Abgleich ohne Pilottimer verstehst (dann ist das also kein Timer): Dafür galt das sowieso. Neu ist, daß eben auch keine Umschaltung eintritt, wenn der Pilottimer "reinknallt".
FranzKM hat geschrieben:Und nur wieder das TAP drüberschreiben, in der .ini sehe ich keinen Unterschied?
Richtig. Ich betone das normalerweise nicht. Wenn mal mehr zu tun ist (und ich dran denke), sage ich es.
FranzKM hat geschrieben:Die mitgelieferte .ini ist ohne ScanTime = 16:45. Hat das einen bestimmten Grund? Da wir doch so gern jetzt mit ScanTime arbeiten.
Ja, hat es. Ich habe diesen Fall, also keine ScanTime, bewußt als Vorbesetzung vorgegeben. Das kann sich ja jeder einrichten, wie er will.