genug gesucht

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
sivotaner
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

genug gesucht

Beitrag von sivotaner » So 19. Dez 2010, 14:41

Hallo, seit einiger Zeit durchforste ich dieses Forum und werde einfach nicht fündig. Auf die Frage ob man 2 Module gleichzeitig im HCCI 7700 nutzen kann, kommt immer die Antwort:Lass doch bei KDG oder UM oder SKY beide auf eine Karte legen, was aber nicht die Frage ist sondern KANN ICH BEIDE CI SLOTS GLEICHZEITIG NUTZEN, so das ich die Karten auch getrennt von einander nutzen kann. Über Hilfe genau zu dieser Frage, wäre ich SEHR DANKBAR
Mit freundlichen Grüßen
Ein Receiververdrossener

krabat
Vielantworter
Vielantworter

AW: genug gesucht

Beitrag von krabat » So 19. Dez 2010, 17:19

[quote="sivotaner"]Hallo, seit einiger Zeit durchforste ich dieses Forum und werde einfach nicht fündig. Auf die Frage ob man 2 Module gleichzeitig im HCCI 7700 nutzen kann, kommt immer die Antwort:Lass doch bei KDG oder UM oder SKY beide auf eine Karte legen, was aber nicht die Frage ist sondern KANN ICH BEIDE CI SLOTS GLEICHZEITIG NUTZEN, so das ich die Karten auch getrennt von einander nutzen kann. Über Hilfe genau zu dieser Frage, wäre ich SEHR DANKBAR
Mit freundlichen Grüßen
Ein Receiververdrossener[/quote]

Gleichzeitig, wie soll das gehen?
Zwei einzelne Module laufen selbstverständlich im HCCI 7700.

Joe
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: genug gesucht

Beitrag von Joe » Mi 22. Dez 2010, 15:18

Hallo,

darf ich mal präzisieren?!

Meinst Du statt "gleichzeitig" besser "abwechselnd"?
Du bekommst diese Antwort, weil gleichzeitig mit einem Single Tuner eh nicht ginge.
Im anderen Fall ist DEine Frage berechtigt und wird sicherlich beantwortet werden.

Gruß
Joe
CRP 2401 (ex 7700HCCI/5200/5000) Oppo BDP93 Dune/Zappiti Med8er 600 appleTV1 (XBMC)

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“