Hallo und guten Tag,
ich möchte mir evtl. im kommenden Jahr Sky gönnen. Die JUngs von Sky haben mir ein recht gutes Angebot gemacht. Ich möchte aber nicht einen Receiver von Sky für den Empfang verwenden sondern lieber meinen eigenen Topf dazu nutzen. Wie in der Überschrift angedeutet besitze ich einen 7700HSCI.
Leider kann ich keine Smartcard ohne CI Adapter in das Gerät einsetzen. Daher benötige ich eure hilfe.
Welchen CI Modul benötige ich um die Sky Smart Karte nutzen zu können ?
Ich wohne im Rhein MAin Gebiet.
Danke Euch für Eure mithilfe und wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
LG
Kalli
Sky und Topfield 7700HSCI
-
Kalli Flicker
- Neuling

- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor

Du brauchst ein AlphaCrypt oder AlphaCrypt lite und eine S02-Karte von sky.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
Kalli Flicker
- Neuling

AW: Sky und Topfield 7700HSCI
Hallo Marco,
vielen Dank für die sehr schnelle Antwort :-)
Werde mal schauen wo ich so ein CI Adapter günstig bekommen kann. Kannst Du mir noch verraten warum das Alpha Crypt und Alpha Crypt Lite so einen großen Preisunterschied hat ?
MfG
Kalli
vielen Dank für die sehr schnelle Antwort :-)
Werde mal schauen wo ich so ein CI Adapter günstig bekommen kann. Kannst Du mir noch verraten warum das Alpha Crypt und Alpha Crypt Lite so einen großen Preisunterschied hat ?
MfG
Kalli
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Das lite unterstützt weniger Entschlüsselungen, ansonsten sind die gleich 
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- tornado
- Erfahrener Guru

- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
[quote="Kalli Flicker"]Kannst Du mir noch verraten warum das Alpha Crypt und Alpha Crypt Lite so einen großen Preisunterschied hat ?i[/quote]
Gehe doch mal auf die " Alphacrypt.de " -Seite, dann kommst du von selbst drauf...
MfG tornado