- Alles runtergeschmissen per SRP (nicht mit FTP) - also Ordner und iTina.tap gelöscht.
- iTina aus dem Zip Paket neu per FTP rübergeladen. Das Phänomen mit dem bestehenden Ordner war nicht vorhanden.
- Firmware.dat vom 4.9.2010 nicht berührt - alles ist beim Alten
- iTIna "roh" und ohne Lizenz manuell gestartet - alles lief.
(Vorher ist der SRP per Fernbedienung nach dem Start von iTina nicht mehr bedienbar gewesen. Irgendein iTina Screen (aber nicht der Startscreen) blieb stehen. Der SRP "frohr" also iun der Bediung ein. Das Bild und Ton war aber vorhanden. - Beim Starten KEIN EPG-SCAN (nicht API, das andere DEMUX) durchgeführt
- Gestern Abend 2-3 Stunden Fernseher laufen lassen - kein Absturz bemerkt. 2 Stündige Aufnahme ohne Probleme. Ferngesehen per TS.
- Heute Nacht einen autom. SCAN machen lassen.
- Heute morgen startete iTina problemlos.

Spaß beiseite - ich habe den Ordner hier. iTIna hat doch bestimmt eine eingebaute Debugfunktion oder ein erweitertes Logging, bei dem mann mal sehen kann, was wann wie passiert und bis wo welche Funktion oder Routine aufgerufen wurde, oder?
Ich würde ja auch gerne das erweiterte Logging bei mir erzeugen und irgend jemand schicken. Aber fast befürchte ich, dass das niemanden interessiert.

Wie sieht's aus damit?
Gruß,
Gal