[quote="Töppi"]Betas in TAP2Date aktivieren.[/quote]
....hab's probiert - wird aber trotzdem nicht angezeigt.... komisch....
[quote="Töppi"]Betas in TAP2Date aktivieren.[/quote]
[quote="markuspr"]....hab's probiert - wird aber trotzdem nicht angezeigt.... komisch....[/quote]
[quote="Töppi"]aktualisiere mal die TAP2Date Version auf den aktuellen Stand.[/quote]
markuspr hat geschrieben:Habt Ihr denn iTina in der Liste?
[quote="markuspr"]Ich habe die aktuelle Version von TAP2Date auf dem Gerät installiert. Auch die Liste der nicht beobachteten Taps ist leer. Ich verstehe es nicht. TAP2Date holt auch immer brav die Daten vom Server. Aber iTina kann ich nicht sehen. Habt Ihr denn iTina in der Liste?[/quote]
[quote="Töppi"]und du hast im TAP2Date Menü "Betas anzeigen" aktiviert?[/quote]
xyzzyx hat geschrieben:Hihi, hatte das gestern grad mit TMSCommander deaktivieren per TMSCommander versucht
Aber der hat sowas nicht zugelassen.
Töppi hat geschrieben:welche Version von TAP2Date wird dir denn angezeigt? Du brauchst die neuste 1.3i sonst klappt das mit vielen TAPs nicht.
markuspr hat geschrieben:...
Finde das ganze eigenartig, dass alle das Itina in der Liste angezeigt bekommen, nur mir nicht. Eigentlich kann man doch hier nichts falsch machen oder?
Töppi hat geschrieben:dann lösche doch mal alles was mit TAP2Date zu tun hat (ProgramFiles/Settings/Taptodate) und lasse dir deine DB neu erstellen. Wenn es Probleme mit dem Paket gäbe, würde ich per Mail informiert werden.