Version V0.94
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Version V0.94
Yepp, hast recht
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Das Feature ist ja als solches nicht schlecht, aber
das gab es in der 0.93 nicht, hier konnte ich sender ändern, bis der Arzt kommt, neu gescannt wurde nie, und
2. wenn, will ich gefragt werden, denn diese Tonausfälle, wenn gescannt wird, stören schon sehr.
Also, so wie ich das sehe, sollte ein Menüpunkt eingebaut werden, oder eine Abfrage, dann aber auch bitte mit anlegen des Senderlogos (falls vorhanden)
das gab es in der 0.93 nicht, hier konnte ich sender ändern, bis der Arzt kommt, neu gescannt wurde nie, und
2. wenn, will ich gefragt werden, denn diese Tonausfälle, wenn gescannt wird, stören schon sehr.
Also, so wie ich das sehe, sollte ein Menüpunkt eingebaut werden, oder eine Abfrage, dann aber auch bitte mit anlegen des Senderlogos (falls vorhanden)
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- Miss Sophie
- Feurige Götterbotin
- Receivertyp: SRP 2410 + TFIR
- Receiverfirmware: aktuellste
Danke euch, hab mir eines vom Stapel genommen
Muss das mit der Stoptaste beim löschen von Timern in der Channel-Ansicht mal ausprobieren (hatte mich zwar an die weiße Taste gewöhnt, aber die Änderung wurde ja nicht ohne Grund gemacht).
Muss das mit der Stoptaste beim löschen von Timern in der Channel-Ansicht mal ausprobieren (hatte mich zwar an die weiße Taste gewöhnt, aber die Änderung wurde ja nicht ohne Grund gemacht).
Cheers,
Miss Sophie
TAPs: FastSkip / SmartEPG / SmartFiler / NiceDisplay / TMSRemote / RebuildNAV / BackupSettings / ScreenSaver
TAPs im Standby: TTD / lost&found / RestoreSettings / HDDInfo / NASMount
PC: TFTool / TMSRemote / RecConverter / Vega
Wohnzimmer: SRP2410, Sony 46HX905, Sony BDP-S470, Denon DVD-2930, Denon AVR-4306, Nubert AW-1000, 4 x Nubert WS-12, Nubert CS-72, Harmony One
Miss Sophie
TAPs: FastSkip / SmartEPG / SmartFiler / NiceDisplay / TMSRemote / RebuildNAV / BackupSettings / ScreenSaver
TAPs im Standby: TTD / lost&found / RestoreSettings / HDDInfo / NASMount
PC: TFTool / TMSRemote / RecConverter / Vega
Wohnzimmer: SRP2410, Sony 46HX905, Sony BDP-S470, Denon DVD-2930, Denon AVR-4306, Nubert AW-1000, 4 x Nubert WS-12, Nubert CS-72, Harmony One
- sternegucker
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
- Receiverfirmware: neuste Beta
Meine Version ist wohl auch buggy.
Gestern hatte ich in der Timerliste zwei E-Tina. Beide sollten um 20:15 Uhr starten, wie sie es jeden Sonntag tun. Pustekuchen......
Ich hatte gestern DVD-Abend. Ab 19:00 Uhr lief der Topf weiter, da ich ihn nicht ausschaltete. Um 19:25 Uhr kam dann wohl die Meldung zum umschalten auf meinen tgl. Umschalttimer. Diese Meldung war um 22:00 Uhr auch noch zu sehen als ich wieder TV schauen wollte. Umgeschaltet war auch auf diesen Sender. Nur die Meldung war nicht weg.
Beide Timer um 20:15 Uhr wurden aber nicht ausgeführt. Im Aufnahmeprotokoll stand das diese um 19:25 Uhr (Zeitpunkt des Umschalttimers) aus der Timerliste entfernt wurden.
Ärgerlich, da der Tatort vom ersten diesmal nicht wiederholt wurde. Dieser Timer hatte ein graues E zu stehen. Der zweite E-Tina hatte nicht mal mehr ein E in der EPG-Sicht. Nix. Aber der zweite Timer dieses Tina war noch aktiv und wurde heute Nacht auch ausgeführt.
Gestern hatte ich in der Timerliste zwei E-Tina. Beide sollten um 20:15 Uhr starten, wie sie es jeden Sonntag tun. Pustekuchen......
Ich hatte gestern DVD-Abend. Ab 19:00 Uhr lief der Topf weiter, da ich ihn nicht ausschaltete. Um 19:25 Uhr kam dann wohl die Meldung zum umschalten auf meinen tgl. Umschalttimer. Diese Meldung war um 22:00 Uhr auch noch zu sehen als ich wieder TV schauen wollte. Umgeschaltet war auch auf diesen Sender. Nur die Meldung war nicht weg.
Beide Timer um 20:15 Uhr wurden aber nicht ausgeführt. Im Aufnahmeprotokoll stand das diese um 19:25 Uhr (Zeitpunkt des Umschalttimers) aus der Timerliste entfernt wurden.
Ärgerlich, da der Tatort vom ersten diesmal nicht wiederholt wurde. Dieser Timer hatte ein graues E zu stehen. Der zweite E-Tina hatte nicht mal mehr ein E in der EPG-Sicht. Nix. Aber der zweite Timer dieses Tina war noch aktiv und wurde heute Nacht auch ausgeführt.
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
- sternegucker
- Topfmeister
Ist das sicher? Haben sich Gerti oder jemand vom iT-Team schon geäußert?
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Eines von beidem sollte deaktiviert sein. Mir reicht die T4 Verwaltung von iTiNa aus. Beides zusammen funktioniert auf jeden Fall nicht richtig.
Gruß
StevieC
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- sternegucker
- Topfmeister
So einfach ist das nicht. Ich nutze ja IQTuner schon seit erscheinen zusammen mit iT. Habe auch alles so wie bei IQT beschrieben befolgt. Die Probleme habe ich erst seit dem Update gestern.......
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
IQTuner modifiziert iTiNa wenn nötig, daher kann sich da eigentlich nichts beissen.
Wenn für IQTuner die Logs aktiv sind, kann man schauen, ob und was IQTuner gemacht hat.
Gruß,
Gerti
IQTuner modifiziert iTiNa wenn nötig, daher kann sich da eigentlich nichts beissen.
Wenn für IQTuner die Logs aktiv sind, kann man schauen, ob und was IQTuner gemacht hat.
Gruß,
Gerti
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Um mal was positives hier rein zu bringen, bei mir läuft alles bestens (klopf aufs Holz ,))
z.B. Gestern erst zwei überlappende Aufnahmen von einem Sender, während der zweiten eine Aufnahme von einem anderen Transponder, und die ganze Zeit parallel einen Konserve angesehen.
z.B. Gestern erst zwei überlappende Aufnahmen von einem Sender, während der zweiten eine Aufnahme von einem anderen Transponder, und die ganze Zeit parallel einen Konserve angesehen.
- Fritzcat
- Grubix Handlanger
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
Es ist zwar kein Bug, aber könnte man nicht die Fernbedienung des SRP als Standardeinstellung für die Testversion nehmen, da dann die Symbole im Aktionsmenü wenigstens stimmen würden.
Hier wird ja ein Einsteiger komplett verwirrt. Wer als iTiNa Profi die 5k FB nutzen will, der könnte ja dann in der registrierten Version immer noch auf die 5k FB umstellen.
Hier wird ja ein Einsteiger komplett verwirrt. Wer als iTiNa Profi die 5k FB nutzen will, der könnte ja dann in der registrierten Version immer noch auf die 5k FB umstellen.
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav
- AdMiRaL
- Topfield-Freak
- Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
- Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware
Ja, das macht Sinn. Setz ich mal mit auf die ToDo.
Gruß AdMiRaL
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
- sternegucker
- Topfmeister
Ich denke nicht das es was mit IQT zu tun hat. Wie oben bereits geschrieben:
Im Aufnahmeprotokoll (von iT) stand das diese um 19:25 Uhr (Zeitpunkt des Umschalttimers) aus der Timerliste entfernt wurden.
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote="sternegucker"]Ich denke nicht das es was mit IQT zu tun hat. Wie oben bereits geschrieben:[/quote]
Timer werden immer aus der Timerliste entfernt, sobald sie anfangen, oder geändert werden
Gruß
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- Erdnussnase
- TAP-Guru
[quote="StevieC"]Timer werden immer aus der Timerliste entfernt, sobald sie anfangen, oder geändert werden
[/quote]
Wenn sie anfangen, oder der Zeitpunkt schon abgelaufen ist, werden sie vom TMS entfernt. Kann man sich gar nicht gegen wehren ;-)
->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Auch IQTuner ist im Autostart.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
das mit den überlappenden Aufnahmen klappt auch mit IQTuner, zumindest ist bisher nichts abhanden gekommen. Das hatte andere Gründe.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Ich bin bisher auch begeistert von der neuen Version.
Ich hatte sei dem Update keine Reboots mehr (zumindest keine, die ich in Verbindung mit iTiNa bringen würde ), weder beim Stoppen von Aufnahmen mit "Stop", wenn 2 Aufnahmen laufen noch in anderen Situationen, die man bisher besser meiden sollte.
Weiter so!
Ich hatte sei dem Update keine Reboots mehr (zumindest keine, die ich in Verbindung mit iTiNa bringen würde ), weder beim Stoppen von Aufnahmen mit "Stop", wenn 2 Aufnahmen laufen noch in anderen Situationen, die man bisher besser meiden sollte.
Weiter so!
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
- sternegucker
- Topfmeister
Aber um 19:25 können die ja noch nicht beendet sein. Und es hat bis vor den update immer in dieser Konstellation funktioniert. Warum jetzt nicht?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350