Maliboy hat geschrieben:Aha.
Tja, meine Schwester und Ihr Mann haben so etwas auch. Nur muss da der Mann strampeln. Und sagt nebenbei, das es ganz schon anstrengend ist .
Tja, meine Frau wollte eben ein neues Fahrrad. Selber schuld. Jetzt muss sie auch strampeln.
Ne Quatsch. Wenns von den Finanzen klappt, will ich mit Juli oder August auch noch ein Fahrrad holen. Dann wechseln wir uns ab.
Wolfman hat geschrieben:Evtl. solltest Du Dein AKZ schwärzen (ich würde zwar meinen beruflich bedingten bundesweiten Zugriff auf die Zulassungsdatei niemals missbrauchen, aber wer weiß.... )
Hatte ich mir kurz überlegt, aber:
1. Wer sagt das das mein Auto ist.
2. Wer meine Adresse rausbekommen will, hat das über meine eMail-Adresse schneller raus als ich das AKZ geschwärzt habe.
Wolfman hat geschrieben:Du glaubst gar nicht, wie viele anrufen und wissen wollen, wem das Auto gehört, aus dem letzte Nacht die hübsche Nachbarin ausgestiegen ist - und wehe, Du kommst dann mit Datenschutz
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Anthea hat geschrieben:Jaja, das Fahrradgestrampel... wir haben die Variante für 2 Kinder, und wenn es damit nach Hause geht, und am Ende wirklich steil den Hang rauf, da bin ich dann doch immer froh, dass mein Fahrrad im niedrigsten Gang eine Untersetzung hat.
Das ist die Variante für zwei Kinder! Auch wenn wir im Moment nur eines haben, sah der arme in der ein Kind Variante schon sehr eingeengt aus. Zumal meine Frau damit auch mal noch kleinere Einkäufe mitnehmen will oder bei einer Radtour etwas Verpflegung. Da war die 2er Variante schon wesentlich praktischer.
Gruß
Paul