Beitrag
von BartW » Fr 8. Apr 2011, 22:03
Tom13 hat geschrieben:
....
1. Infobox - Zeitangabe
Während einer laufenden Sendung zeigt die Infobox unter dem Balken (der sich bei mir leider nicht mit der Untertitel-Taste verändern lässt -> Level 2??) die bereits verstrichenen Minuten and nach dem / die noch verbleibenden Minuten der aktuellen Sendung an. Bei einer Wiedergabe zeigt die Infobox aber "verstrichene Minuten / Gesamtlänge" an.
Ich würde die Anzeige "verstrichene Minuten / restliche Minuten" bevorzugen, würde aber hoffen, dass es zumindest einheitlich ist.
Das würde mir sehr gefallen, wenn man in jeder Sichten die Anzeige "verstrichene Minuten /
restliche Minuten" einstellen könnte
Tom13 hat geschrieben:
2. Sprungfunktion
Entweder geht da sehr wenig oder ich habs nicht kapiert...
Ich bin in einer Wiedergabe und drücke Repeat (der Kreispfeil). Mit Steuerkreuz-nach-rechts oder -links wird um die konfigurierten Sekunden vor oder zurück gesprungen - soweit OK. Ich hätte erwartet, dass Drücken auf Repeat den x-Minuten-Sprung (wie konfiguriert) macht - bei mir leider nicht.
Dieses Problem kann ich auch bestätigen. Wenn ich die Taste das erste mal drücke, kommt das Sprung Fenster. Danach kann ich die Taste oft drücken, aber es passiert nichts.
Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB
TAP´s : SmartEPG V7.2b, TMSArchive V5.2e, FastSkip 3.7, RebuildNAV 5.0, PowerRestore V0.7.8, SmartDecrypter 1.35a, INFplus V1.2b5, Automove V2.1b3, AutoPIN 1.423, SmartSeriesRename 1.3a