Wolfman hat geschrieben:Entweder Scheidungsgrund oder doch eher
Manchmal hat sie diese Klamotten an und manchmal ich.
Wolfman hat geschrieben:Entweder Scheidungsgrund oder doch eher
steve hat geschrieben:Wer mal probehören will......
Paulchen Panther hat geschrieben: Manchmal hat sie diese Klamotten an und manchmal ich.
nilssohn hat geschrieben:Der Inhalt des Lieferscheins interessiert mich sehr. Und was du damit beschallst. Restliches Equipment, Raummaße etc., raus mit der Sprache!
emarzinkowski hat geschrieben:nachdem meine alte KoMi Dynax 5D den Geistaufgegeben und samt Zubehör in der Bucht für 250 Euronen den BEsitzer gewechselt hat, haben wir das Geld nun in eine neue Nikon D90 mit Setzoom 18-105VR gesteckt. Bin sehr zufrieden mit der neuen Kamera. So macht das Fotografieren wieder Spaß
Jetzt wird auf nen Blitz und andere Objektive gespart...
Schrokla hat geschrieben:@Steve,
gratuliere zu dem Set; könnte sogar auch meins werden...
steve hat geschrieben:Danke!
Dazu kamen dann aber noch die 97-Ständer für hinten und 2x4 Absorberfüße für die Standboxen.....
Schrokla hat geschrieben:...das macht den Kohl auch nicht mehr fett...
[quote="steve"]Wenn noch jemand weitere Fragen hat.... nur her damit![/quote]
nilssohn hat geschrieben:Ich: Du nutzt das 5.1 Surround Set nuLine 82 also zum Musikhören und nicht als TV-Surround?
steve hat geschrieben:Beides!
Ja, das kenne ich von meinen nuWave 125.Die Nubertteile sind leider so "ehrlich", dass sie den komprimierten Dreck auch glasklar rüberbringen.
BluField62 hat geschrieben:und dann macht ihr Steinheim unsicher...jetzt verstehe ich auch, warum bei meinem letzten Besuch kaum jemand auf der Straße war die kennen euchschon
nilssohn hat geschrieben:und zwei Subwoofer möchte ich, um mögliche Raummoden zu kompensieren.
nilssohn hat geschrieben:Dann nenn' mal noch die TV-Diagonale und deinen Betrachtungabstand, bitte.
nuBox kamen wg. des fehlenden Katzengitters nicht in Frage. Deine haben "nur" eine Stoffbespannung.Ich plane die Boxen für unser künftiges Heimkino je eine halbe Nummer kleiner als du - der Raum ist mit 4 x 4 m allerdings auch deutlich kleiner.
2 x nuBox 511
1 x nuBox CS-411
3 x nuBox DS-301 (plus 1 x als Ersatz)
2 x nuBox AW-441
Spannenderweise liege ich trotz der konstruktiv und klanglich einfacheren Variante mit "Box" anstatt "Line" zusammen mit Kabeln und Wandhalterungen in deinem Preisbereich, nämlich bei ca. 2.500 EUR.
Noch dazu ist genau da unten das Bassloch mit einem aufgeschraubten Rand. Insofern kann man das Teil nicht mal auf z.B. einen Teppichboden stellen.In diesem Zusammenhang bin ich unangenehm überrascht über deine Feststellung, dass der AW-560 keine ordentlichen Füße hat. Weniger wegen des Preises (der geht sicher in Ordnung) sondern der Erwartung, dass Nubert die Dinge zuende denkt. Denn gerade einen Subwoofer (bei zweien entfällt das natürlich ) muss man mehr als einmal im Raum verschieben, um stehende Wellen (und damit fehlende Bassfrequenzen an bestimmten Stellen des Raums) zu verhindern. Und das Ding mit seinen 17 kg balanciert man ja auch nicht mit einer Hand!
Ja, stell die Frage mal. Würde mich interessieren.Würde mich interessieren, was Nubert dazu sagte, wenn man ihn mit dieser Frage konfrontierte; wahrscheinlich haben die sich was dabei gedacht. Vielleicht stelle ich sie mal im Forum. Vielleicht aber auch nicht, denn die von mir vorausgewählten AW-441 haben anscheinend Füße.
BluField62 hat geschrieben:da könnte einer im down firering Prinzip reichen
steve hat geschrieben:37 Zoll und einen etwa Abstand von 4 Metern. Der Raum ist insg. ca. 50qm.
Verstehe. Unsere Katzen haben wir vor Jahren ins Allgäu-Paradies in die Obhut meiner Schwiegereltern gegeben. Danach sind die Gitter von den nuWave gekommen.nuBox kamen wg. des fehlenden Katzengitters nicht in Frage. Deine haben "nur" eine Stoffbespannung.
Mal sehen, was ich rausfinden kann.Ja, stell die Frage mal. Würde mich interessieren.