Ich glaube auch daß es z.Zt. die einzigen sind.Elle4u hat geschrieben: Dies kann auf jeden Fall:Mehr fallen mir noch nicht ein...
- Filer
- QuickTimer
und 3PG
Ich glaube auch daß es z.Zt. die einzigen sind.Elle4u hat geschrieben: Dies kann auf jeden Fall:Mehr fallen mir noch nicht ein...
- Filer
- QuickTimer
tsts okok das Bild ist weg! Wo soll ich was abschalten?nollipa hat geschrieben:Ich verstehe deine Frage nicht ganz - der WSS Killer schaltet doch den Fernseher nicht weg, oder
Danke FireBird - klappt jetzt problemlos - und wieder ein TAP mehr .FireBird hat geschrieben:Und hier vermute ich das fehlende SCART-Signal. Das kannst Du mit der i-Taste bei den entsprechenden Modi ein- und ausschalten.
Richtig. Da muss ich zuerst ein Hilfs-TAP programmieren, das nachsieht, ob der WSSkiller im Menü ist und ihm dann mitteilt, dass er im Menü ist. :RON2 hat geschrieben:@firebird: Kann es sein, dass wsskiller von wsskiller nicht unterstützt wird?
Kannst du bitte Jag einen Tipp geben wo er die 2 Zeilen einbauen soll --> viewtopic.php?p=79741#p79741FireBird hat geschrieben:Genau. Die Motivation zum Pixel- zu werden und irgendwelche künstlichen Intelligenzen einzubauen, geht gegen 0. Dem gegenüber steht, dass die anderen Autoren 2 vorgegebene Codezeilen hinzufügen.
MfG. Alex
ich bin schon dabei. En wenig wird es noch dauern.ameise999 hat geschrieben:hallo firebird,
gibt es denn zur vers. 2.7c auf sicht eine anleitung ?
gruss