Hallo,
seit heute färt mein 5400 nicht mehr hoch.
Erst kommt der loader (L4.46 steht im Display), dann steht kurz "run" und eine sekunde später steht nur noch "MENU" im Display und es passiert nichts mehr. Es kommt auch kein Bild signal. Die Firmware habe ich schon mehrmals neu aufgespielt (1446-2009Apr20). - gleicher Fehler.
Was kann ich da tun ?
Gruß,
Armin
Topfield bleibt beim Einschalten hängen
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
AW: Topfield bleibt beim Einschalten hängen
Hi!
Das klingt eigentlich nur nach einem Settingsverlust.
Wie greifst Du das Bild ab? Wenn nicht über Scart, dann solltest Du den Receiver mal über Scart mit dem Fernseher verbinden (vielleicht sogar über den VCR-Scart des Receivers)...
Gruß,
Gerti
Das klingt eigentlich nur nach einem Settingsverlust.
Wie greifst Du das Bild ab? Wenn nicht über Scart, dann solltest Du den Receiver mal über Scart mit dem Fernseher verbinden (vielleicht sogar über den VCR-Scart des Receivers)...
Gruß,
Gerti
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5400PVR
Hallo,
ich habs habs wieder hinbekommen. Ich habe jetzt wieder ein Signal bekommen und festgestellt, dass er die Senderliste verloren hat. - Habe ich neu überspielt und jetzt funzt er wieder.
Gott sei Dank
ich habs habs wieder hinbekommen. Ich habe jetzt wieder ein Signal bekommen und festgestellt, dass er die Senderliste verloren hat. - Habe ich neu überspielt und jetzt funzt er wieder.
Gott sei Dank
-
- Mein erster Beitrag
- Receivertyp: TF5400 PVR
Hallo,
Ich habe das selbe Problem wie Armin nur leider finde ich hier keine richtige Erläuterung wie ich das Problem lösen kann.
Bei mir erscheint das Menü, aber leider ohne Funktion, ich kann nicht scrollen und auch nichts bestätigen.
Kann mir bitte jemand genau erklären wie ich das Gerät wieder hinbekomme?
Danke schon mal für die Hilfe ,
Gruß Sebastian
Ich habe das selbe Problem wie Armin nur leider finde ich hier keine richtige Erläuterung wie ich das Problem lösen kann.
Bei mir erscheint das Menü, aber leider ohne Funktion, ich kann nicht scrollen und auch nichts bestätigen.
Kann mir bitte jemand genau erklären wie ich das Gerät wieder hinbekomme?
Danke schon mal für die Hilfe ,
Gruß Sebastian