[quote="dirki001"]
Jetzt sage ich nur noch: AUSWÄRTSSIEG!!
[/quote]
Wieso auswärtssieg, ein Punkt recht Euch doch.
Aber mal Spaß beiseite, seht zu, dass Ihr in Bochum eine Bude macht, dann ist das Dingen durch.
[quote="dirki001"]
Jetzt sage ich nur noch: AUSWÄRTSSIEG!!
[/quote]
Beppo hat geschrieben:
Aber mal Spaß beiseite, seht zu, dass Ihr in Bochum eine Bude macht, dann ist das Dingen durch.
TV-Junkie hat geschrieben:
Noch schöner natürlich in Liga 1![]()
macfan hat geschrieben:Ich halte ja für beide Mannschaftenund kann gut verstehen, dass die Bochumer jetzt sauer sind.
Gruß, Horst
JayTee hat geschrieben:
Wenn ich jetzt lese, dass da einer schon wieder so Sprüche absondert von wegen "die wollen uns nicht in der ersten Liga", dann gehen mir die Sympathien für Bochum verloren.
Da drück ich doch gleich Gladbach noch fester die Daumen.![]()
dirki001 hat geschrieben:Worüber, bitteschön, sollen die Bochumer sauer sein?? Über 13 Sekunden, die über die Nachspielzeit gespielt worden sind?
Lieber Horst, du bist doch auch ein passionierter Fußballfan. Wie oft hast du es schon erlebt, dass auf die Sekunde abgepfiffen wird?
[quote="macfan"]Es waren wohl einige Sekunden mehr, und der Ball war schon aus dem Spiel.
Gruß, Horst[/quote]
[quote="dirki001"]Als der Ball ins aus ging und es Einwurf für MG gab, war die Nachspielzeit noch nicht um.[/quote]
macfan hat geschrieben:In dem Bericht, den ich gehört habe, wurde gesagt, dass dies 16 Sekunden nach Ende der Nachspielzeit war.
Gruß, Horst
dirki001 hat geschrieben:
@13Philipp:
Wolltest du nicht beide Spiele auf Sieg für Gladbach tippen?![]()
13philipp hat geschrieben:Wie auch immer, Hauptsache unsere Fohlen sind weiter dabei.
13philipp hat geschrieben:Und Dante mit Glatze hat auch was...![]()