Elle4u hat geschrieben:Und welche Anfragen wieder ankamen.
...englische :
Hm, macht das denn Sinn? Dann würde ja z.B. im MP3-Ordner in jeder Zeile das gleiche Symbol stehenHomer hat geschrieben:Wohl kaum. Er meint TV-, Radio-Aufnahmen, Dateien vom Typ txt und mp3.Klaus hat geschrieben:Du meinst unterschiedliche Symbole für Genres? (Western, Drama, Komödie, usw. )Elle4u hat geschrieben:Es wurden sich ja unterschiedliche Symbole für Filme, Musik, Texte, MP3s, usw. gewünscht.
Welche Symbole würde es denn konkret unter "Aufnahmen" geben? Wäre das nicht immer ein "Film" Symbol? Oder würdest Du auch Symbole für "Sport", "Doku", usw. machen?Elle4u hat geschrieben:In "MP3" und "Programme" wären es immer die selben.
Aber in "Alle Dateien", "Aufnahmen" und "Papierkorb" wären es unterschiedliche...
Nur "TV" und "Radio"?Elle4u hat geschrieben:Das kann ich ja nicht unterscheiden.
Aber ich kann TV und Radio unterscheiden (wurde gewünscht).
Da wäre es wohl einfacher, eine gleichnamige jpg- oder bmp-Datei darzustellen, falls sie existiert.Klaus hat geschrieben:Nur "TV" und "Radio"?
Hm, dann wäre ich eher dafür die Nummerierung beizubehalten anstatt Symbole.
Oder vielleicht als Kompromiss: Könnte man das Symbol eventuell selbst setzen? Ich meine sowas in der Art: Man drückt eine Taste XYZ und dann kommt ein Popup wo man N Symbole zur Auswahl hat. Nachdem man eins gewählt hat, würde dies dann der Aufnahme fest zugeordnet bleiben. Wäre sowas denkbar?
Wieso. Die Files sind doch jetzt in einer Datenbank ...Homer hat geschrieben:Da wäre es wohl einfacher, eine gleichnamige jpg- oder bmp-Datei darzustellen, falls sie existiert.
Also das finde ich genial!Klaus hat geschrieben:Oder vielleicht als Kompromiss: Könnte man das Symbol eventuell selbst setzen? Ich meine sowas in der Art: Man drückt eine Taste XYZ und dann kommt ein Popup wo man N Symbole zur Auswahl hat. Nachdem man eins gewählt hat, würde dies dann der Aufnahme fest zugeordnet bleiben.
Dann hättest Du ja 100x die selbe Datei auf dem Topf???Homer hat geschrieben:Da wäre es wohl einfacher, eine gleichnamige jpg- oder bmp-Datei darzustellen, falls sie existiert.
In der Ansicht "Programme" gibt es nur TAPs...Maliboy hat geschrieben:Auf der anderen Seite könnte man ja sogar in der Programmeansicht bei TAPs und INIs unterschiedliche Symbole nehmen (wie bei Windows, einfach Icons)...
Keine ini-Dateien?Elle4u hat geschrieben:[...]
In der Ansicht "Programme" gibt es nur TAPs...
Klaus hat geschrieben: Oder vielleicht als Kompromiss: Könnte man das Symbol eventuell selbst setzen? Ich meine sowas in der Art: Man drückt eine Taste XYZ und dann kommt ein Popup wo man N Symbole zur Auswahl hat. Nachdem man eins gewählt hat, würde dies dann der Aufnahme fest zugeordnet bleiben. Wäre sowas denkbar?