Ich hätte schon ne super Idee für den Threadtitel, falls er im OT-Teil landet.

Grüße, karlek
karlek hat geschrieben:Also, wenn Ihr so weiter macht...
Ich hätte schon ne super Idee für den Threadtitel, falls er im OT-Teil landet.
Grüße, karlek
bloodhound hat geschrieben:ok, wenns so entscheidend ist nehm ich das ausrufezeichen zurück
JayTee hat geschrieben:@Karlek, lass mal hören.![]()
bloodhound hat geschrieben:geht mal in die politischen foren da gehts noch mehr ab
[quote="bloodhound"]vor 2 jahren war das keine seltenheit das es hier auch mal lauter zur sache ging, zwar nicht alltäglich aber kam schon mal vor, egal ich wurde nicht zuerst persönlich, außerdem bin ich nur gast aus kurzfristiger langeweile,
ja ich weiß jetzt kommt wieder applaus, sorry das ich die harmonie hier ins wanken gebracht habe[/quote]
karlek hat geschrieben:Also, mal abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Wolken -- oder gar Vögel, wir reden hier von fliegenden, nicht nistenden, oder?-- den Empfang stören könnten...
@blu: Du hattest doch jetzt mit drei SRPs dieses Problem, oder? Ich werde das Gefühl nicht los dass es bei Dir an der Anlage liegt. Ich weiß, dass Du die mal neu aufbauen wolltest. Was genau ist denn da jetzt draus geworden? Irgendwas ist doch neu, oder? Ist alles neu und ordentlich installiert?
Und das mit dem Kabeltausch bei einem CRC-Fehler war, glaube ich, ein Missverständnis. Die Botschaft lautet: Einmal ist keinmal, aber beobachten schadet nix.
Grüße, karlek
chrisly hat geschrieben:Bitte kommt jetzt ALLE wieder zurück zum Thema. Alle weiteren OT-Kommentare sollten WIR ALLE uns hier verkneifen!
Danke!
Edit: @karlek: das bezog sich natürlich nicht auf Deinen Beitrag - ich war nur zu langsam ...
bloodhound hat geschrieben:@ bluefield,
immer noch schön am fragen?, hast ja recht,
die zahl an sich ist für die platte nicht schädlich, manche denken bei hoher zahl hat die platte nen schaden, die crc fehler zahl sagt aus das die platte nicht korrekt mit dem tms kommuniziert, firebird kann das besser erklären, also gibts einen grund für das ansteigen der fehlerzahl und in dem fall handelt es sich meistens um das sata kabel, das führte bei mir damals zu massiven verpixelungen und immer öfteren reboots mit prüfe festplatte
chrisly hat geschrieben:Edit: @karlek: das bezog sich natürlich nicht auf Deinen Beitrag - ich war nur zu langsam ...
BluField62 hat geschrieben:hmm...bei mir hocken schon mal ein paar Vögel auf der Schüssel (kann ich vom Sofa aus sehen) und auch Katzen und Marder klettern gerne mal drauf rum (alles im Sichtfeld).
LNB wurde zum Testen getauscht...keine BesserungKabel habe ich noch nicht getauscht
ops:und auch noch keinen MS mit Quattro LNB installiert
ops:
karlek hat geschrieben:Zu Deiner Anlage: Ich bleibe dabei.
Grüße, karlek
BluField62 hat geschrieben:
bin ich sooo OT![]()
BluField62 hat geschrieben:ich weiß, ich weiß, bin im Moment einfach zu faulops: