Viele User werden es Dir dankenSigittarius-E hat geschrieben:....
In der nächsten Version werd ich den Schutz entfernen.
Gruß,
Horst
Glaubst du wirklich daß so viele den Link brauchen bzw. nutzen?Woodman hat geschrieben: Viele User werden es Dir danken
Gruß,
Horst
ja,ja. Eben um die Links herauszukopieren. Ich glaube kaum daß jemand die Anleitung für sich selbst umschreibt.....ibbi hat geschrieben:[OLG]Ich glaube, er bezog sich auf den entfernten Kopierschutz[/OLG]
PS: G = Gehilfe
Eigentlich nicht. Der Aufwand ist mir zu groß. Es ist schon schwer genug die tollen Features, die Firebird immer einbaut in einer deutschen Anleitung unterzubringen. Zusätzlich ist es nicht so einfach auch den technischen Part mit sinnvollen Beispielen unterzubringen. Und bei den schnellen Änderungen die es in letzter Zeit an WSSKiller gab, phuuu.RON2 hat geschrieben:Hi Wolfgang,
planst Du eine kurze Englische Anleitung für den WSS Killer? Das Interesse dafür ist ja offensichtlich vorhanden?
Grüße von RON2
Vermutlich schon.Seite 5: ...Letterbox sendungen nur mehr die 12-Punkt...
Ist das Österreichisch?
Echt?Da Du ja aber auch immer recht penibel bist
Muß ich Firebird sagen. Die letzte Version v.2.8 hat er abgeändert. Die aktuellste Version ist auch im TAP-Zip beigepacktSeite 3: 7/10 wie 5/9 (dürfte inzwischen 5/10 sein )
[/quote]Seite 5: ...Leterbox sendungen nur mehr die 12-Punkt...
Ist das Österreichisch?
Versuch das Menü mal über den TAPCommander (TAP) zu öffnen.Die Kofiguration lässt sich nicht über 'Exit' öffnen, was kann ich machen? (Alle anderen TAPs sind ausgeschaltet)
ist der Souce Code