True Image 9.0
-
- Topfmeister
Nee, ich meine doch das der Mauszeiger richtig hängt für ca. 2 Minuten, dann kann man ganz normal weiterarbeiten.
Topfield TF5500PVR, FW Juni 2005 PH, Samsung SV1604N 160GB - AutoStart-TAPs: ImproBox 2.1 RC15a, Nice Display Version 1.7, Filer v2.00 Beta 4, QuickTimer V1.00RC1, 3PG v1.01, Power Off ND, Power Restore
TV: Loewe Xelos 16:9 100Hz, DVD:Pioneer DV-454
- holli
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2100 (TMS)
- Receiverfirmware: 8.9.2010 (22010)
Rheuma_Kai hat geschrieben:Nee, ich meine doch das der Mauszeiger richtig hängt für ca. 2 Minuten, dann kann man ganz normal weiterarbeiten.
aber nicht gleich
nein im Ernst: Ich kann mir denken, daß folgendes passiert:
Wenn ich von der TI-Boot-CD starte, dann wähle ich die "vollwertige" Version. Wenn die Oberfläche erscheint, entnehme ich die CD und lege meine DVD-RAM ein
TI benötigt möglicherweise eine ganze Zeit (hier 2 min.) bis es die Datensicherung auf der DVD-RAM erkannt hat. Eventuell wird dabei die ganze Scheibe auf Plausibilität geprüft....
Und weil das so zeitintensiv ist, legt der Rest des Progs sich so lange schlafen....
Suche evtl. mal in anderen (noch "einschlägigeren") Foren ob es dazu was gibt..
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
tja, bei mir ist es nicht so. die maus bleibt nicht hängen. also an TI liegt es demnach nicht. oder ist mein rechner so schnell das die 2 min bei mir in unter 1s abgearbeitet werden? das einlesen der DVD RAM dauert eine kurze zeit, blockert aber nichts am TI.holli hat geschrieben:TI benötigt möglicherweise eine ganze Zeit (hier 2 min.) bis es die Datensicherung auf der DVD-RAM erkannt hat. Eventuell wird dabei die ganze Scheibe auf Plausibilität geprüft....
Und weil das so zeitintensiv ist, legt der Rest des Progs sich so lange schlafen....
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
-
- Topfmeister
Hatte meine Maus über PS2 und meine Tastatur über USB angeschlossen. Nun laufen beide über USB und True Image ruckt nicht mehr.
Danke, Leute
Gruß
Rheuma_Kai
Danke, Leute
Gruß
Rheuma_Kai
Topfield TF5500PVR, FW Juni 2005 PH, Samsung SV1604N 160GB - AutoStart-TAPs: ImproBox 2.1 RC15a, Nice Display Version 1.7, Filer v2.00 Beta 4, QuickTimer V1.00RC1, 3PG v1.01, Power Off ND, Power Restore
- holli
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2100 (TMS)
- Receiverfirmware: 8.9.2010 (22010)
Ja dann Herzlichen Glückwunsch!Rheuma_Kai hat geschrieben:Hatte meine Maus über PS2 und meine Tastatur über USB angeschlossen. Nun laufen beide über USB und True Image ruckt nicht mehr.
Dann denke ich mir, daß das (mini-) Betreibssystem auf der TI-CD einfach Probleme mit der korrekten Hardware-Erkennung hat(te).
.. und mußte 2 Minuten lang suchen und ausprobieren um dann zu entscheiden:
PS2-Maus freigegeben...
:
AW: True Image 9.0
Wer hat 'ne Idee?
Mache ein regelmässiges Datenbackup meiner Partitionen auf eine externe Festplatte. Das geht ruck-zuck. Beim Daten-Recovery zurück in meine Partitionen dauerte dies z. B. für die C-Partition (40 GB - beschrieben ca. 20 GB) zunächt mit der Überprüfung der Backup-Dateien ca. eine halbe Stunde! Für die Wiederherstellung jedoch wurden satte 12 Stunden benötigt!!! Damit kann ich nichts anfangen. Gibt's vieleicht eine Antwort, warum das solange dauern kann
Mache ein regelmässiges Datenbackup meiner Partitionen auf eine externe Festplatte. Das geht ruck-zuck. Beim Daten-Recovery zurück in meine Partitionen dauerte dies z. B. für die C-Partition (40 GB - beschrieben ca. 20 GB) zunächt mit der Überprüfung der Backup-Dateien ca. eine halbe Stunde! Für die Wiederherstellung jedoch wurden satte 12 Stunden benötigt!!! Damit kann ich nichts anfangen. Gibt's vieleicht eine Antwort, warum das solange dauern kann