noch Neuling auf dem 2100 und iTina, versuche alle Antworten irgendwie zu finden, aber bei manchen bin ich wohl etwas blind

Erstmal natürlich !!tolles Tap!! keine Frage, werd ein Lizenz lösen
am 5k habe ich das 3PG am Start, möchte ähnliches erreichen mit iTina, um auch der Administration den Umstieg schmackhafter zu machen..
1) Taste Guide - öffnet Jetzt, mit erneuter Tastendruck Guide möchte ich auf Primetime, usw ein Schleife mit der Guide Taste. Die Ziffern sind bei meiner Logitech da nicht ergonomisch angelegt und bedarf das hinsehen auf die FB. bei 3PG stellt man die Sichten ein "2-3-5-7-2"
diese Einstellung habe ich nicht gefunden, bzw. gibt es diese überhaupt?
2) es fehlen richtig viele Icons der Sender, obwohl ich alle Senderlogs mit TapToDate installiert habe, wie kann ich diese nachreichen?
3) in der Jetzt Ansicht möchte ich einen Zeitbalken bei jeder Sendung sehen, ist schon sehr Sinnvoll, geht das? in der Doku habe ich etwas von so einer kleine Anzeige gelesen, diese bekomme ich aber nicht angezeigt. Wäre natürlich schön wenn es im Hintergund der Zeit oder unten in der Zeitangabe als Farbbalken, oder so... wer 3PG kennt weis was ich mein
4) Auflösung verbessern (zu groß und Schriften teils verfranst) und mehr Zeilen darstellen, also kleinere Schriftart und nicht so pixelig?
5) Größe der Taps auf TV-Breite/Höhe bekommen möglich?
wiedermal vielen Dank für Infos!