es tut mir ja leid dass ich mich wiederholen muß, aber ich fände es absolut genial wenn sämtliche sender auf astra und hotbird verschlüsselt würden.
ja, schlagt mich jetzt, aber lest weiter...
die sollen alle den delphin auspacken und kräftig damit verschlüsseln damit sie kohle abzocken können....
ich denke ich bin dann nicht der einzige der sämtliche legalen und illegalen werkzeuge benutzen wird um an die hintertüren der algos zu kommen um so mit einem schlag einen hack für sämtliche in europa "üblichen" sender zu palzieren.
und dann freunde, dann werd ich mich dumm und dämlich an schwarzkarten verdienen die ich irgendwo in tuvalu billig produzieren lasse und um teuer geld nach europa exportiere.
nö, jetzt im ernst, je größer das publikom desto größer der anreiz, und ich wünsch es diesen ars..... allesamt, daß ein paar monate nachdem sie milliarden der karten unters volk gebracht haben, ein hack passiert so wie bei premiere; die sind fertiggefahren, da hilft nur ein kartentausch und der kostet schon bei den paar kunden millionen unsummen.
so gesehen kommt der delphin brummi ja auch nicht ungelegen
es ist doch überall das gleiche, weil ich mich jetzt schon so ausgelassen hab hier auch gleich der grund warum mich sowas auf die palme bringt:
bei uns in der gegend haben die bis vor 2 jahren erdgas und hackschnitzelheizugn bis zum abwinken beworben und gefördert, quasi jeder häuslbauer hat sich sowas in die hütte gelegt weil 1. günstig, 2. gefördert, 3. man kommt ohne extra heizraum aus, 4. umweltfreundlich.
so, im frühjahr sind die draufgekommen, daß man ja die preise für gas und hackschnitzel an den erdölpreis binden könnte, schließlich ist es ja heizenergie....
wir hatten hier 3 preiserhöhungen seit frühling für gas und hackschnitzel sind sowas von teuer, daß einige schon wieder stückgutofen gekauft haben...
mich haben alle ausgelacht weil ich mir einen blaubrenner für notfälle und einen großen, normalen holzvergaser in die hütte gestellt hab (wird ja nicht gefördert, geh, arbeiten willst du auch noch für's holz...) und jetzt kommen schon einige fragen wie ich denn zufrieden wäre, es wäre zeit für den winter einzulagern aber ist halt alles so teuer.....
tja und zum 2. war ich heute wieder einmal tanken und hab den fehler gemacht den dieselpreis in schilling umzurechnen
ich weiß bei euch in de ist er noch teurer, aber der spitzenpreis den wir vor dem euro hier dafür hatten war ca 9 schilling/l und das war schon SEHR teuer, heute kostet der liter diesel ATS 15,05 (€ 1.054), auf meinem gehaltszettel sind schon wieder mehr als 1000 euro abzüge für sozialversicherung und pensionsversicherung und lohnsteuer und was weiß ich noch was alles drauf und nu hab ich auch noch 5 seiten hier nachgelesen....
jetzt bin ich so richtig in dieser "die ziehen mir alle nur das geld aus der tasche" stimmung und könnt aus der haut fahren...