paul79 hat geschrieben:Bei mir sind es auch die Vol +/- sowie die Mute-Taste.
Das mit dem Öffnen habe ich mich auch überlegt. Aber die ist so verbaut das das nicht ohne Spuren gehen wird...
Bei meiner aktuellen 885 ist es auch schon Vol+ und die jeweils unteren Tasten am Display links und rechts.
Ich hatte schon 3 885er.
Die erste vermutlich ca. seit 2007 und die hat knapp über 2 Jahre gehalten bis fast gar keine Tasten mehr gingen.
Die zweite nur sehr kurzzeitig. Die kam von Amazon bereits mit Sprung im Display. Daraufhin die jetzige 3. und die hat seit Mitte 2009 auch wieder bis jetzt gereicht, also ebenfalls knapp über 2 Jahre.
Ich will ja jetzt nicht unken, aber stellt doch mal Eure Uhr im Systemmenü der Harmony auf 2009 oder 2010, obs dann wieder besser geht.
Nein, ein programmierter Bug wäre ja geschäftsschädigend, das würden die nicht machen.
Aber offensichtlich haben die nicht damit gerechnet, dass jemand so viele Klicks macht wie wir. So bestätigte mir schon ein Logitech Kollege an der Hotline als meine erste kaputt ging, dass es Altersschwäche der Tasten wäre.
Aber ich kann mir nicht helfen. Die Fernbedienung ist einfach so geil und jetzt gibt es die 885 leider nicht mehr.
Wow, zwischen der One und der 900 nochmal 150 Euro Aufpreis, nur dafür dass sie RF und Farbtasten hat. Heftig.
Schnäppchen:
20% für Trade-In
Bevor man bei Logitech kauft und noch seine alte abgeben muss, kommt man bei Amazon billiger. Da sind es nur 100 Euro Mehrpreis, also 200 für die One.
Aber dann muss man sich ja doch an ein neues Modell gewöhnen.
Man findet auch so einiges zur 885 Tastenreparatur im Internet:
-
hier
-
hier
-
hier
Vielleicht probiere ich das mal an meiner älteren 885er.