flechumer hat geschrieben:Glaube ich nicht. Beende mal AX, lösche alle Timer, lösche die pti - und das in dieser Reihenfolge. Wenn Du dann AX startest, sollte alles ok sein.
Moin, das war die zündende Idee, danke.
Habe seither ständige Versuche am Laufen, Fazit: alles klappt mit der Testversion und den Eintragungen in meiner Ini.
Super !
Das hab ich bisher getestet:
1. Sofortaufnahmen werden direkt auf das Ende des Events berechnet und ausgeführt. Am Eventende befindet sich ein Bookmark und dann folgt der Nachlauf.
Super!
2. Bis zu vier parallelen Aufnahmen werden korrekt ausgeführt, haben alle die nötigen Bookmarks und jede Aufnahme hat ihre Log-Datei.
Super!
3. Sich überlappende Sendungen werden einzeln korrekt Aufgenommen. Jede Sendung hat Vor- und Nachlauf, dazugehörige Bookmarks, Log-Dateien und ist einzeln namentlich in der Aufnahmeliste eingetragen. Dies klappt auch, wenn parallel ein weitere Aufnahme läuft.
Super!
4. Zeitversetzt geschaute Aufnahmen werden korrekt fortgesetzt, wenn die Aufnahme beendet wurde und man noch zeitversetzt schaut. Dort gibt es einen Bookmark bei Aufnahmeende.
Super!
Hab ich noch etwas vergessen, was man testen müsste?
Ich finde so soll es sein, so kann es bleiben!
SE ist ein super EPG-Tap, wird aber mit und durch AX erst richtig toll!
LG
uenger
2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"