Herzlich Willkommen !!!

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Herzlich Willkommen !!!

#301

Beitrag von Töppi » Di 16. Aug 2011, 18:12

aber nicht in SE und er benutzt wohl beides und will nur stacheln .... :u:
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Herzlich Willkommen !!!

#302

Beitrag von BluField62 » Di 16. Aug 2011, 18:13

JayTee hat geschrieben:Mit Blacklist ist nur dein eigener Papierkorb in unserer Wünscheabteilung gemeint. ;)

Der Gipfel wär, wenn du nicht versuchen würdest Chrisly zu übertrumpfen. :D

Wär halt nett wenn man an der ein oder anderen Stelle einfach mal hinnimmt was wir für gut befunden haben...


ach so :wink:

auch hier glaube ich, dass ich recht schnell Ruhe gebe und nicht penetrant weiterfordere :wink:

Töppi hat geschrieben:Klick




der Link geht bei mir ins Leere :thinker:
Zuletzt geändert von Töppi am Di 16. Aug 2011, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Herzlich Willkommen !!!

#303

Beitrag von Wolfman » Di 16. Aug 2011, 18:16

BluField62 hat geschrieben:ach so :wink:




der Link geht bei mir ins Leere :thinker:


schau ihn Dir an und Du weißt warum (falls der IE das überhaupt zulässt ;) hint: da ist ein bissl zuviel dran) :u:
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Herzlich Willkommen !!!

#304

Beitrag von JayTee » Di 16. Aug 2011, 18:17

Da hat sich ein http zu viel eingeschlichen. ;)

Zweiter, sorry
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Herzlich Willkommen !!!

#305

Beitrag von Wolfman » Di 16. Aug 2011, 18:17

Spaßverderber - ich wollte den Mausschubser doch mal die Tastatur zum Browsen benützen lassen :D
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Herzlich Willkommen !!!

#306

Beitrag von Töppi » Di 16. Aug 2011, 18:18

BluField62 hat geschrieben:...
der Link geht bei mir ins Leere :thinker:


scheißn copy & paste error....
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
hoitaus
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mai 2011, 08:09
Receiverfirmware: 04.04.2012
Wohnort: Zell am See
Kontaktdaten:

AW: Herzlich Willkommen !!!

#307

Beitrag von hoitaus » Di 16. Aug 2011, 19:19

Super vielen Dank Töppi, jetzt ist alles perfekt!!!!! :hello:
Liebe Grüße
Kurt
________________________________________
CRP-2401CI+ Firmware:42031_2013Feb15
TAPs: FastSkip TMS,
IQTuner,FirmwareTMS,QuickPlay,TAPtoDate,SmartEPG TMS,
MovieCutter,RebuildNav,ScreenCaptureHD with OSD

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Herzlich Willkommen !!!

#308

Beitrag von Maliboy » Di 16. Aug 2011, 20:05

Töppi hat geschrieben:aber nicht in SE und er benutzt wohl beides und will nur stacheln .... :u:

Ich und beides?
Ich habe Kabel...

Aber ich weiß, das JayTee am Anfang beides hatte. Also auch zwei Timer. Und vielleicht möchte man ja den zweiten Timer auch mit Logo sehen...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: Herzlich Willkommen !!!

#309

Beitrag von FireBird » Di 16. Aug 2011, 20:20

Wenn es wirklich gewünscht ist, soll es nicht an uns scheitern. Das gilt auch für andere TAPs. Idealerweise ein Logo liefern und wir bauen es ein. Einzige Bedingung: der Name des Timers muss konstant sein.

Benutzeravatar
hoitaus
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mai 2011, 08:09
Receiverfirmware: 04.04.2012
Wohnort: Zell am See
Kontaktdaten:

AW: Herzlich Willkommen !!!

#310

Beitrag von hoitaus » Sa 20. Aug 2011, 07:49

Habe seit kurzem in SE doppelte Einträge mit einer Zeitverschiebung von 1 Minute von der gleichen Sendung. Dies produziert auch doppelte Einträge in der Timerliste.
Liebe Grüße
Kurt
________________________________________
CRP-2401CI+ Firmware:42031_2013Feb15
TAPs: FastSkip TMS,
IQTuner,FirmwareTMS,QuickPlay,TAPtoDate,SmartEPG TMS,
MovieCutter,RebuildNav,ScreenCaptureHD with OSD

Benutzeravatar
hoitaus
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mai 2011, 08:09
Receiverfirmware: 04.04.2012
Wohnort: Zell am See
Kontaktdaten:

AW: Herzlich Willkommen !!!

#311

Beitrag von hoitaus » Sa 20. Aug 2011, 08:01

Bin mir nicht sicher was das Log hier anzeigt aber vielleicht hilft es für die Lösung:
2011-08-20 07:28:07 TimerDB: programmed '00 'Newton' (2011-08-20 18:23/24')' at tuner 1
2011-08-20 07:28:07 TimerDB: '01 'Newton' (2011-08-20 18:27/26')' overlaps '00 'Newton' (2011-08-20 18:23/24')'
2011-08-20 07:28:07 TimerDB: successfully patched NetID of '00 'Newton' (2011-08-20 18:23/24')'
2011-08-20 07:28:07 TimerDB: programmed '01 'Newton' (2011-08-20 18:27/26')' at tuner 1
Hier war die Verschiebung mehr als 1 Minute! Im Timer waren zwei Einträge dieser Sendung.
Liebe Grüße
Kurt
________________________________________
CRP-2401CI+ Firmware:42031_2013Feb15
TAPs: FastSkip TMS,
IQTuner,FirmwareTMS,QuickPlay,TAPtoDate,SmartEPG TMS,
MovieCutter,RebuildNav,ScreenCaptureHD with OSD

Benutzeravatar
longtom
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2141
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 15:06
Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
Wohnort: KO, AT mit kabelplus

AW: Herzlich Willkommen !!!

#312

Beitrag von longtom » Sa 20. Aug 2011, 08:03

Habs auch, kommt von unterschiedlichen EPG einträgen.
Am besten im Menü die "verlorenen" Timer oder wie das heisst auf anzeigen stellen.
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found

Benutzeravatar
hoitaus
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mai 2011, 08:09
Receiverfirmware: 04.04.2012
Wohnort: Zell am See
Kontaktdaten:

AW: Herzlich Willkommen !!!

#313

Beitrag von hoitaus » Sa 20. Aug 2011, 08:33

Du meinst, dass der Sender verschiedene EPG Einträge sendet?
Bei "verlorene Events" steht bei mir "Timer ausführen". Das sind aber keine verlorenen Events, denn sie stehen ja real im EPG! Die andere Option ist "Timer löschen"
Liebe Grüße
Kurt
________________________________________
CRP-2401CI+ Firmware:42031_2013Feb15
TAPs: FastSkip TMS,
IQTuner,FirmwareTMS,QuickPlay,TAPtoDate,SmartEPG TMS,
MovieCutter,RebuildNav,ScreenCaptureHD with OSD

Benutzeravatar
longtom
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2141
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 15:06
Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
Wohnort: KO, AT mit kabelplus

AW: Herzlich Willkommen !!!

#314

Beitrag von longtom » Sa 20. Aug 2011, 08:40

Ja, hatte schon mal gefragt und die Antwort von twilight bekommen es auf anzeigen oder ignorieren zu stellen.
Weiss auch nicht ganz genau wo das herkommt.
Schau mal im kleinere Ungereimtheiten Thread.
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found

Benutzeravatar
mecir
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 305
Registriert: Do 8. Jun 2006, 19:57
Receivertyp: CRP-2401
Receiverfirmware: 05.Februar 2013
Wohnort: Hessen

AW: Herzlich Willkommen !!!

#315

Beitrag von mecir » Sa 20. Aug 2011, 10:26

Was bedeutet eigentlich "Scan Multichannel EPG"? Die Suche spuckt mir dazu nur eine Diskussion im Übersetzungsthread aus.

Gruß

Mecir
1.Topfield CRP-2401 AlphaCrypt TC (3.25), WD20EVDS, Kabelanschluß Unitymedia

TAPs:Automove, CallMonitor, FastSkip, MediaAspect, MovieCutter, QuickPlay RebuildNAV, ShutDown, SmartEPG_TMS, TimerDiags, TimeShiftSaver, TMSMount, TMSRemote

2. VuPlus Ultimo, 3x DVB-C

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Herzlich Willkommen !!!

#316

Beitrag von Töppi » Sa 20. Aug 2011, 10:29

es werden dann zusätzliche EPG Tabellen ausgewertet, in denen sonst Daten von anderen Sendern übertragen werden.
Zb bei der ARD die Daten vom ZDF. Bei Cabelcom das 7 Tage EPG usw....
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
mecir
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 305
Registriert: Do 8. Jun 2006, 19:57
Receivertyp: CRP-2401
Receiverfirmware: 05.Februar 2013
Wohnort: Hessen

AW: Herzlich Willkommen !!!

#317

Beitrag von mecir » Sa 20. Aug 2011, 10:39

Danke für die schnelle Antwort.

Wozu brauche ich das dann? Gibt es das auch im Kabel?

Gruß

Mecir
1.Topfield CRP-2401 AlphaCrypt TC (3.25), WD20EVDS, Kabelanschluß Unitymedia

TAPs:Automove, CallMonitor, FastSkip, MediaAspect, MovieCutter, QuickPlay RebuildNAV, ShutDown, SmartEPG_TMS, TimerDiags, TimeShiftSaver, TMSMount, TMSRemote

2. VuPlus Ultimo, 3x DVB-C

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Herzlich Willkommen !!!

#318

Beitrag von Töppi » Sa 20. Aug 2011, 10:44

die Cablecom User haben dadurch ein 7 Tage EPG, anstatt nur 24Std. Das ist doch etwas.
Wenn man bei SAT dies geschickt einsetzt, spart man evtl. ein wenig Scanzeit, sehe aber für mich keinen Nutzen darin, weil ich nicht weiß, welcher Anbieter dies überhaupt nutzt. :wink:

Ob Unitymedia dies bei dir anbietet, weiß ich nicht.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Herzlich Willkommen !!!

#319

Beitrag von Maliboy » Sa 20. Aug 2011, 10:47

Ich meine, UM macht das sogar. KDG NICHT. Bei KDG habe ich das nur bei ARD/ZDF (Da kommt das aber von denen) und SKY (auch da kommt es von SKY).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
mecir
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 305
Registriert: Do 8. Jun 2006, 19:57
Receivertyp: CRP-2401
Receiverfirmware: 05.Februar 2013
Wohnort: Hessen

AW: Herzlich Willkommen !!!

#320

Beitrag von mecir » Sa 20. Aug 2011, 10:55

d.h. einschalten des Features schadet nicht? Ich versuche es mal bei den von Kai genannten Kanälen.

Wenn mir dann alles um die Ohren fliegt weiss ich ja wenigstens warum :D
1.Topfield CRP-2401 AlphaCrypt TC (3.25), WD20EVDS, Kabelanschluß Unitymedia

TAPs:Automove, CallMonitor, FastSkip, MediaAspect, MovieCutter, QuickPlay RebuildNAV, ShutDown, SmartEPG_TMS, TimerDiags, TimeShiftSaver, TMSMount, TMSRemote

2. VuPlus Ultimo, 3x DVB-C

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“