Alter Sack hat geschrieben:Hast Du den Puffer denn mal gelöscht, wo nichts ist kann Jag doch auch nicht herzaubern

.
Brauchte ich nicht...
Nach dem Ausführen vom PREMIERE Direkt TAP war die anzeige 100% leer...
Am nächsten Tag waren Infos vorhanden...
Was spricht dagegen, das PREMIERE einfach EPG infos zu falschen SIDs schickt ?
Alter Sack hat geschrieben:Die Reihenfolge entspricht natürlich nicht dem PremiereDirekt TAP.
Ich habe meine Direct Feeds in meiner Kanalliste jetzt einfach mal nach der Tranponderliste von PREMIERE sortiert...
Ausserdem habe ich sie P-MF genannt da hier ja auch Sport kommt und nicht nur Direct.
Den SportFeed 2 habe ich noch mit FUssball ergänze (hier wird wahrscheinlich nur Fussball kommen...
Aber wie man die Dinge bennent ist ja eigentlich egal...
Peter hat geschrieben:Wird es so ein TAP auch für ARENA geben? Für Kabel Deutschland Kunden gibt es mit ARENA Home ja Quasi ein Arena-Portal, hinter dem 9 Direktkanäle stecken, so wie im Premiere Sportportal halt.
Brauch man nicht...
PREMIERE wird die ARENA Feeds auf den ganz normalen MutliFeeds austrahlen. Sprich, bei einer Fussballübertragung von ARENA wird auf ArenaHome eine Portalseite sein und auf den FeedKanälen (die das TAP anlegt) dann die Spiele...
mjbrunner hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie es bei Kabel ist, aber für Satellit brauchst du gar kein TAP.
Dort sind die Direktkanäle alle mit eigenen Sender angegeben, nämlich arena 1 - arena 9.
Tja, das ist ja auch die Ausstrahlung von ARENA direkt, die CryptoWorks verschlüsselt.
PREMIERE strahlt aber für die KDG Zuschauer auch ARENA aus. Dafür benutzen die aber Ihre eigenen Feed Kanäle ...
Richtig kurios ist das anscheinend im Kabelnetz von KabelBW. Hier kann man zwar über PREMIERE Arena Abonieren, aber benutz wird da anscheinend der eigene Arena Kanal von ISH/IESY. Aber das hat nun nichts mehr mit dem PREMIERE TAP zu tun ...