Isarwolf hat geschrieben:Nachdem ich den Vor- und Nachlauf des CRPs auf Null gestellt habe, schaltet der Pilot-Timer wieder korrekt ab.
Immer wieder verblüffend: Kaum macht man's richtig, schon geht's.
Isarwolf hat geschrieben:Nachdem ich den Vor- und Nachlauf des CRPs auf Null gestellt habe, schaltet der Pilot-Timer wieder korrekt ab.
flechumer hat geschrieben:Immer wieder verblüffend: Kaum macht man's richtig, schon geht's.
Code: Alles auswählen
AutoExtender 02.12.76(0)
Ausgeliefert * 2011-10-26 20-15
3sat
Datum: 26.10.2011
Vorgabe: 00:00 - 01:37
Ausführung: 00:00 - 21:47
Bezugs-Event
statisch: 00:00 - 00:00
dynamisch: 00:00 - 00:00
Verzögerung: 10:00
Beendigungsgrund: Abbruch
Bookmarks: 2
Von 20:10:05 EPG Current Event fehlt
Von 20:10:35 EPG unvollständig
[quote="Isarwolf"]Die Aufnahme wurde nicht korrekt ausgeführt.
Was ist da passiert. Der Vollständigkeit halber habe ich die drei Logdateien von AX und die relevante Zeit vom SmartEPG_TMS angehängt.[/quote]
ameise999 hat geschrieben:muss: Handicap = SmartEPG genau so in die ini eingetragen werden oder ist eine andere
schreibweise erfordelen z.b. in hochkomme o.ä.?
bei se muss dann vor/nachlauf auf null gesetzt werden?
flechumer hat geschrieben:In der AX-Ini-Syntax sind Anführungszeichen nur dort erforderlich, wo Leerzeichen zum Inhalt gehören.
Beispiel:
ExcludeEvent = heute
ExcludeEvent = ?heute mittag?
[quote="ameise999"]bei se muss dann vor/nachlauf auf null gesetzt werden?[/quote]
[quote="flechumer"]Ich sehe gerade, daß ich die Hälfte vergessen habe. Also: SE-Vor-/Nachlauf kann auf 0 gesetzt werden.[/quote]
[quote="Isarwolf"]Heute Abend ist wieder ein Fehler aufgetreten.
Der Topf hat sich nach dem AXPilot Scan um 17:00 Uhr nicht abgeschaltet.
Im Display stand "New Data"
Gruß
Hannes[/quote]
ameise999 hat geschrieben:noch eine frage: warum wird ax nicht über TAP2Date angeboten?
RobertH hat geschrieben: Bevor ich den AX, an dem ich sehr interessiert bin, installiere, berührt mich folgende Sache: In der AX-Beschreibung (PDF) steht, dass es für die TMS-Version wegen eines Designfehlers Einschränkungen gibt: keine dynamische Verlängerung
- bei einer Aufnahme mit gleichzeitigem Playback/Timeshift
Nun weiß man das ja nie vorher, ob nicht einer der genannten Fälle eintritt, wenn eine Aufnahme gemacht wird. Ich bin mir jetzt unsicher, ob es eher nachteilig ist für den 2401, den AX zu installieren (weil in den o.g. Fällen dann nur die statische Verlängerung gilt). Und der beschriebene Ini-Parameter AutoSwitch = ja hilft auch nur in speziellen Fällen.
- wenn während einer Hintergrundaufnahme eine Livesendung über einen anderen Transponder angeschaut wird
Was rät mir flechumer?
Isarwolf hat geschrieben:Heute hat sich der AX-Pilot erst nach einer Stunde abgeschaltet. So etwas hatte ich schon einmal vor ca vier Wochen.
uenger hat geschrieben: bei mir hat der Topf nach dem Scan durch AX (täglich 16.45 Uhr) gar nicht mehr abgeschaltet, auch nicht nach mehreren Stunden.
Bin wieder zurück zur .76(0).
ameise999 hat geschrieben: eine frage zum pilot timer. wird dieser eigentlich auch ausgeführt wenn live geschaut wird? der timer steht auf 15.00h bis 16.00h und in dieser zeit läuft der fernseher recht oft. ich bin zu diesem zeitpunkt allerdings nicht zu hause und kann das ganze nicht beobachten. hin und wieder habe ich plotzlich auch zweit pilot timer in meiner liste mit einem unterschied von 5 min.
wodurch wird der 2. timer erstellt?