BearPaw hat geschrieben:Ich habs heute morgen nochmal probiert mit dem Aktualisieren, an den Servern liegts bestimmt nicht. Es ist so, dass das Fenster "Bitte warten ....." ewig stehenbleibt, es geht einfach nicht weiter.
Ich weiß nun nicht genau, wie das unter Win ist. Unter MacOS X startet der Browser das Programm "Harmony Remote", dort erscheint dann ein Verlaufsbalken, nach etwa 2 Minuten ist die Fernbedienung geladen. Hast du die aktuellste Version der Software? Ich hatte von der CD 4.4 installiert, die machte bei mir auch Probleme. Dann habe ich von der Logitech-Seite 5.0.1 herunter geladen, die läuft stabil und problemlos.
Wenn ich dann irgendwann mal rechts auf "Fertig" klicke, kommt der letzte Schritt "Aktualisierung abgeschlosssen", der doch eigentlich automatisch kommen müßte, oder ?
Genau, kommt bei mir automatisch.
Ich versuchs heute mal an einem anderen PC.
Und aktueller Software!
Die Sache mit dem Laden (siehe weiter oben), habe ich dem Support-Mensch auch gefragt, er meinte, es sei richtig so, dass das Display nach kurzer Zeit wieder ausgeht, es wird trotzdem richtig geladen.
Das gehört zu den vielen Dingen, die gestern da standen und ich deshalb übersehen habe. Die Anzeige geht bei mir auch aus, das Laden geht aber ganz schnell, z. B. von 1 auf 3 Striche in einer Viertelstunde. Da ist bei dir etwas nicht in Ordnung. Ich habe aber in anderen Foren öfter schon gelesen, dass es Probleme gibt, wenn die FB nicht exakt auf der Ladeschale liegt; bei mir ist das unproblematisch.
Dann hab ich ihn noch gefragt, ob denn mal eine Offline-Version der Software geplant sei. Er sagte, im Moment noch nicht, aber ob so was wirklich kommt, konnte er nicht sagen.
Das Initialisieren mit dem Internet ist sehr sinnvoll, die Feinarbeit nicht. Natürlich verlangen viele Kunden eine Offline-Software. Übrigens:
Die Codes der Datenbank siehst du ganz einfach, wenn du auf eines der PopUp-Menüs beim Tasten-Festlegen klickst. In dem Menü erscheinen alle Codes aus der Datenbank, dazu die, die du durch Lernen ergänzt hast.
Gruß, Horst