Twilight hat geschrieben:irgend was war aber was nicht geht wenn es ext3 und nicht jfs ist![]()
Sofortaufnahmen funktionieren nicht, mit einer älteren FW geht es aber, es gibt also noch
ein bischen zu tun ... bei der nächsten FW
![:u: :u:](./images/smilies/Unschuld.gif)
Twilight hat geschrieben:irgend was war aber was nicht geht wenn es ext3 und nicht jfs ist![]()
Cophunter1 hat geschrieben:Bei mir startet der Topf auch immer neu, wenn ich einen Film auf youtube anwähle. Wie konnte behauptet werden, dass youtube bei dieser firmware funktioniert. Bei älteren firms ist youtube problemlos gelaufen.
Wolfman hat geschrieben:Konnte bisher keine Veränderung diesbezüglich feststellen und wenn, dann kommen die in erster Linie bei Sendern vor, die ich ja eh nicht empfangen kann![]()
13philipp hat geschrieben:...da ich die hier geschilderten Probleme (Tonausfall, Verpixelungen bei verschlüsselten und freien Sendern etc.) seit Aufspielen der neuen FW auch verstärkt habe, bin ich zurück zur Juni FW...![]()
Schokker hat geschrieben:Ist es bereits bekannt , ob Topfield schon an einer neuen
Firmware bastelt ? ? Die neue ist ja jetz nutzlos , ich m?chte endlich
das YT nutzen .
[quote="eschroepf"]...da Aufnahmen von Sendungen bei Regionalsendern als Schwarzbild ohne Ton wiedergegeben werden.[/quote]
eschroepf hat geschrieben:In einer alten SW-Version ist das Teil regelmäßig abgestürzt.
buko hat geschrieben:... kann ich nicht nachvollziehen !