Hi,
nun geht es in die entscheidende Phase in Richtung Kauf eines neuen Sat-Receivers. Habe mich nun auf einen bestimmten Receiver festgelegt und mal diverseOnline-Shops durchstöbert.
Ich wollte ja eigentlich den PVR ohne Festplatte kaufen und mir diese dann günstiger im bevorzugten PC Shop bestellen.
Nun habe ich mir mal die Festplattenpreise angeschaut.
Das mit der Flutkatastrophe in Thailand haut ja echt rein. Die Samsung HD204UI 2TB, welche ich mir im Sommer noch für ca. 70 Euro gekauft habe, kostet nun stolze 252 Euro....
Hmm, dann räume ich doch lieber mal ein paar meiner 2TB Platten auf und verwende erstmal eine davon. Sind ja so gut wie neu und kaum benutzt.
Sonst würde sich der Preis meines neuen Receivers dann ja fast verdoppeln.
Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis sich die Preise für Festplatten wieder ein wenig nach unten einpendeln werden.
Zudem habe ich mich nun auch mal umgeschaut und mich für das Samsung Galaxy S WiFi 4.0 als neuen MP3 Player entschieden. Auf die Dauer mag ich einfach keine Musik auf dem Handy hören.
Grüße
Tri
TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial