Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online

iTiNa für den SRP 2xx
florian201
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 16:15
Receivertyp: SRP 2410 , 6000 PVR

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#21

Beitrag von florian201 » Mi 2. Nov 2011, 18:43

Hallo,

bei mir funktioniert Itina auch nicht mehr Laufzeit nur bis 1.11.2010

Florian

kasimir
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Jun 2011, 12:53

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#22

Beitrag von kasimir » Mi 2. Nov 2011, 21:28

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie Magier mit meinem 2401CI+.
Aktuelle Version von itina.de ist abgelaufen.

lG, Kasimir

gro
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Di 4. Jan 2011, 09:47
Receivertyp: SRP-2401CI+ (vorher: TF-5000MP)
Wohnort: Westsachsen

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#23

Beitrag von gro » Do 3. Nov 2011, 15:09

Hallo iTina-Programmierer,
wird's auch eine verlängerte 0.95er Version für den SRP geben? Die hat wenigstens auf meinem 2401er funktioniert. Bei der 0.96er Version sind sämtliche Sondertasten falsch belegt...

rainerjun
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Dez 2009, 14:30

Itina... Diese Version ist abgelaufen, neue Version erforderlich

#24

Beitrag von rainerjun » Do 3. Nov 2011, 15:15

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt das Forum durchsucht und keine Antwort gefunden...

Ich habe leider versäumt mich um Itina zu kümmern und nun läuft es nicht mehr, ich habe jetzt von der HP die neueste Version herunter geladen und auf den Topf geschickt aber jetzt sagt er immer noch "Diese Version ist abgelaufen, neue Version erforderlich"...

Wo finde ich diese? Hat das was mit der Registrierung zu tun? Wo liegt der Fehler?

Ich denke das Problem haben bestimmt noch mehr Anwender :-)

Danke für die Hilfe

vg
Rainer

Benutzeravatar
Roemer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 13:10
Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
Wohnort: Rhein-Main

AW: Itina... Diese Version ist abgelaufen, neue Version erforderlich

#25

Beitrag von Roemer » Do 3. Nov 2011, 16:02

Na, da hast du wohl nicht sehr gründlich gesucht. :wink:

Es gibt ein eigenes Unterforum für Itina.
Zuletzt geändert von Roemer am Do 3. Nov 2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------

Sadeaf
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 21:28

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#26

Beitrag von Sadeaf » Do 3. Nov 2011, 17:01

funktioniert bei mir gar nicht immer noch bis 1.11 !!! 2410er

rainerjun
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Dez 2009, 14:30

AW: Itina... Diese Version ist abgelaufen, neue Version erforderlich

#27

Beitrag von rainerjun » Do 3. Nov 2011, 17:04

Na Forum Übergreifend hat die Suche auch darin gesucht... Aber irgendwie haben andere entweder eine andere Versionen CRP installiert oder reden über die Registrierung oder wie man die alte Version wieder zum laufen bringt oder über andere Geräte...

Ist eine Registrierung jetzt erforderlich, ist die neuste Version die ich von der HP laden kann nicht die neuste? Ich stehe da auf dem Schlauch?!?

Vielleicht kann ja jemand der auf die schnelle mehr Infos aus dem Forum gezogen hat kurz Hilfe stellen...

Grüße Rainer

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: Itina... Diese Version ist abgelaufen, neue Version erforderlich

#28

Beitrag von Volker » Do 3. Nov 2011, 17:09

im Augenblick gibt es wohl ein Problem, die notwendigen laufzeitverlängerten Versionen online zu bringen, Du musst wohl etwas Geduld haben . Das Itina-Team ist wohl ein bißchen außer Tritt geraten, nachdem sich der Hauptmacher zurückgezogen hat. (Ich hoffe, ich habe das diplomatisch genug ausgedrückt :angel: )
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#29

Beitrag von Volker » Do 3. Nov 2011, 17:19

hier gibt es einen Paralell-Thread, vielleicht sollte man die zusammenfassen :wink:
viewtopic.php?t=42304
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#30

Beitrag von Gerti » Do 3. Nov 2011, 17:21

Hi!

Erledigt.

Gruß,
Gerti

tvmattes
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 07:18
Receivertyp: SRP 2401
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.04.00

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#31

Beitrag von tvmattes » Do 3. Nov 2011, 17:23

[QUOTE=Töppi;846469]Der Titel sagt es bereits, eine laufzeitverlängerte Version der 0.96 ist unter http://www.itina.de zu erhalten

Nach installation der neuesten Version von iTiNa kommt trotzdem die Meldung, daß die Version abgelaufen ist.
Ich hatte einen SRP 2410, der leider nach einigen Monaten keinen Empfang mehr hatte.
Da es kein Ersatzgerät mehr gab, hab ich erstmal einen Technisat Digit S ausprobiert.
Dieses Gerät hat selbst meiner Frau und meiner Tochter von der Bedienung her überhaupt nicht gefallen. Jetzt hab ich mich durchgerungen, nochmals einen Topfield (SRP 2401) auszuprobieren.
Der einzige Grund für diese Entscheidung war iTiNa und jetzt muß ich leider feststellen, daß iTiNa nicht funktioniert.
Wenn da in den nächsten Tagen keine Besserung zu erwarten ist, muß ich mich wohl endgültig von Topfield verabschieden.
Gibt es irgendjemanden, der was Konkretes zu diesem Thema sagen kann???

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#32

Beitrag von Volker » Do 3. Nov 2011, 17:24

Gerti hat geschrieben:Hi!

Erledigt.

Gruß,
Gerti


die Betroffenen werden es Dir danken :)
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Benutzeravatar
radiohörer
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 16:58
Receivertyp: Topfield 2401 CI+, 2401 CI+, 2401 CI+ eco
Synology DS216j
Receiverfirmware: Januar 2020 (wir lieben Firebird :-)
Wohnort: nrw

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#33

Beitrag von radiohörer » Do 3. Nov 2011, 20:55

njaaa, wenns denn funktionieren würde... ich habe immer noch die oben beschriebenen Probleme.

Shortman
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 08:13

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#34

Beitrag von Shortman » Do 3. Nov 2011, 20:57

könnte man nicht angesichts des aktuellen Stress das Registrierungsverfahren vereinfachen?
Ich zahle gerne den aufgerufenen Preis, aber das Spenden und auf Quittung warten, dann einreichen, usw.

Das kommt mir sehr "oldschool" vor.

Shortman, der iTina-mäßig auf dem Trockenen sitzt und sich von seiner Frau dafür beschimpfen lassen muss ;-)

Bischof
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Jan 2009, 10:35
Receivertyp: SRP-2410
Receiverfirmware: 22.12.2010

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#35

Beitrag von Bischof » Do 3. Nov 2011, 21:40

Shortman hat geschrieben:könnte man nicht angesichts des aktuellen Stress das Registrierungsverfahren vereinfachen?
Ich zahle gerne den aufgerufenen Preis, aber das Spenden und auf Quittung warten, dann einreichen, usw.

Das kommt mir sehr "oldschool" vor.

Shortman, der iTina-mäßig auf dem Trockenen sitzt und sich von seiner Frau dafür beschimpfen lassen muss ;-)


ohhh Mann bzw. Frau !
ich muss mir gerade auch was anhören :patsch:

Ich hoffe, den "Entwickler" geht`s bald wieder besser und legt uns wieder ne lauffähige Version hin :D :

Kingsen
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Sep 2007, 13:16
Receivertyp: Topfield MP 5000
Wohnort: Bayern

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#36

Beitrag von Kingsen » Fr 4. Nov 2011, 07:30

Hallo,

leider habe ich immer noch beim Update der 0.96er Version (SRP) die Meldung diese Version ist für den CRP. Das Update habe ich via TapeToDate vollzogen. Da ich hier was gelesen habe "ist erledigt" bin ich etwas irrietiert. Evtl. mach ich was falsch?
Topfield 5000 Masterpiece - silber HDD 400GB, JAGsEPG 3.0, Recopy, JukeBox_v2.1, NiceDisplay MP 1.7

kana0099
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 14:24

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#37

Beitrag von kana0099 » Fr 4. Nov 2011, 12:58

Volker hat geschrieben:die Betroffenen werden es Dir danken :)


Bedauerlicherweise gilt noch immer: RIEN NE VA PLUS ...

Sollte man sich allmählich nach Alternativen umschauen, da sich das Drama wohl
regelmaessig wiederholt? (Beim letzten Mal betrug der Verzug zum Glück nur 2 Tage...).

grüsse - knapp

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#38

Beitrag von Miq » Fr 4. Nov 2011, 14:43

<krächz>Sorry, Jungs, ich bin/war krank und hatte ganz andere Ideen, als iTiNa nochmal als SRP-Version zu bauen. Ich will mich am Wochenende mal wieder darum bemühen, kann es aber noch nicht garantieren<kröchz>.
Miq.

topido
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:48
Receivertyp: SPR-2410
TF 7700 HSCI
DM 7020 S
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.07.01
Wohnort: Raum Halle/Leipzig

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#39

Beitrag von topido » Fr 4. Nov 2011, 15:37

Armer Miq, :D :

wenn die "überarbeitete" 0.96 online ist dann währe es gut es in TTD zu kennzeichnen, damit nicht noch mehr User versehentlich die falsch kompilierte 0.96er installieren.

Viele Grüße und gute Besserung

topido
------------------------------------------------------------------------ Taps im Autostart: iTiNa, TAPtoDate, Nice Display, RebuildNAV/RecCopy
:smash:

Tom13
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 18:53
Receivertyp: SRP-2410M
Receiverfirmware: 05. März 2014 TF-TEST 1.11.77
Wohnort: Bayern

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

#40

Beitrag von Tom13 » Fr 4. Nov 2011, 19:36

Hallo,

zuerst mal muss ich klarstellen, dass ich wirklich die Arbeit respektiere, die die Leute in iTina gesteckt haben und dafür auch viel Freizeit geopfert haben!!! :thanks:

Ich denke aber, es ist verständlich, dass ich und viele andere momentan etwas genervt sind: iTina läuft nicht mehr und meine ganzen Suchaufträge werden natürlich auch nicht ausgeführt. Auf die Idee mit dem Registrieren wäre ich schon vor über einem halben Jahr gekommen, aber auf meinem 2410M funktioniert die Registrierungsdatei nicht! :cry: Obwohl versprochen wurde das bisher nicht gefixed! Doppel- :cry:

Ich fühle mich zur Zeit leider sehr stark an die letzten Züge von 3PG erinnert.....
Ich verstehe natürlich, dass Miq wohl ernsthaft erkrankt ist, das tut mir leid und ich wünsche ihm vor allem gute und schnelle Besserung!!

Da aber eine echte Weiterentwicklung vermutlich nicht mehr stattfinden wird (die Gründe kann ich verstehen!), hätte ich folgenden Vorschlag:
Bisher haben viele gespendet und mit iTina wurde Gutes getan. Die, die immer noch nichts gespendet haben, werden das vermutlich auch nicht mehr tun - also warum nicht die Registierung und das Ablaufdatum rausnehmen?? Beides macht eigentlich keinen Sinn mehr!

Noch besser fände ich natürlich, die Sourcen von iTina werden freigegeben: dann können Interessierte noch ein bisschen daran rumbasteln und zumindest für sich selbst noch den einen oder anderen Bug fixen, momentan wäre ich dafür sehr motiviert: ich will wirklich Level3 und ein paar andere Kleinigkeiten.

Auch wenn ich immer noch etwas genervt bin, möchte ich nochmal betonen - vielen, vielen Dank an alle für das tolle Tap und ich würde mich freuen, wenn ihr über meinen Vorschlag nachdenkt!

Grüße,
Tom
SRP-2410M - Firmware vom 05. März 2014 TF-TEST 1.11.77
TAPs: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, RebuildNav, SmartDecrypter, FastSkip, QuickPlay, ShutDown, TimerDiags
TAPs manuell: TAPtoDate, ScreenCaptureHD with OSD

Topfield TF 5500 PVR - Firmware vom 13. Sept 2005
TAPs: Improbox 2.2 Premium, 3PG 1.19, NiceDisplay 2.0

Antworten

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“