[quote="Gerti"]Hi!
Ich habe es soeben geändert, da ich auch die Einblendung der Infobox parallel zu den Aufnahmeinfos bei Aufnahmestart für unnötig halte. Sollte also in der nächsten Version entsprechend sein.
Gruß,
Gerti[/quote]
danke dafür.
[quote="Gerti"]Hi!
Ich habe es soeben geändert, da ich auch die Einblendung der Infobox parallel zu den Aufnahmeinfos bei Aufnahmestart für unnötig halte. Sollte also in der nächsten Version entsprechend sein.
Gruß,
Gerti[/quote]
Unsere auch: Die (automatische) Aufnahme stellt sicher, dass wir nix verpassen, wenn wir später nach Hause kommen - dann gucken wir der noch laufenden Aufnahme hinterher und sind - durch das Überspringen der Werbepausen - bis zum Ende der Sendung meistens "live"...Hach hat geschrieben:Das ist meine bevorzugte Art des Timeshiften
Gerti hat geschrieben:Hi!
Gruß,
Gerti
wohliks hat geschrieben:Unsere auch: Die (automatische) Aufnahme stellt sicher, dass wir nix verpassen, wenn wir später nach Hause kommen - dann gucken wir der noch laufenden Aufnahme hinterher und sind - durch das Überspringen der Werbepausen - bis zum Ende der Sendung meistens "live"...
Selbstverständlich ist es das:BluField62 hat geschrieben:dass das aber auch eine Art timeshiften ist
[quote="wohliks"]
"Timeshift" bedeutet zeitversetztes Sehen - ob ich nun das Programm pausiert habe, um zu telefonieren oder ob ich mir eine noch laufende Aufnahme schonmal ab Anfang ansehe[/quote]
BluField62 hat geschrieben:
Kann man das beheben?
Ricki hat geschrieben:"Parameterkontrollierter Aufnahmeslot wird in PVR-Recinfos markiert"
Was bedeutet das bitte genauer?
BluField62 hat geschrieben:
wenn man im orig. die Bildformat/Auflösungstaste drückt, wird erst der aktuelle Stand angezeigt, bei nochmaligem Drücken ändert sich die Einstellung, per SE wird sofort geändert:
FireBird hat geschrieben:Das ist ein Verhalten der Firmware und kann leider nicht geändert werden. SE gibt nur die Info aus.
xyzzyx hat geschrieben:Also ich habe das in iBox hingekriegt
xyzzyx hat geschrieben:Also ich habe das in iBox hingekriegt
xyzzyx hat geschrieben:Och, ist doch ganz einfach. Man macht beim ersten Tastendruck einfach nur eine Anzeige und beim zweiten schaltet man dann wirklich um.
Aber der Unterschied ist ja, dass iBox eine eigene Anzeige dafür hat und - soweit ich es hier verstehe - die Firmware-Anzeige benutzt wird.