Wishlist
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
AW: Wishlist
ah, sobald Blu OT schreibt, gibt's Ärger...schon klar
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Nö, erstens gibts keinen Ärger, sondern einen dezenten Hinweis,
und zweitens guckt man sich das halt ne Zeit lang an und wartet bis es einschläft...
Hast mal wieder einen schlechten Zeitpunkt erwischt.
und zweitens guckt man sich das halt ne Zeit lang an und wartet bis es einschläft...
Hast mal wieder einen schlechten Zeitpunkt erwischt.
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
JayTee hat geschrieben:
Wir erfüllen zwar eh keine Wünsche, trotzdem ist das hier die Wishlist.
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Sith Lord hat geschrieben:Bei der Programmübersicht ( Taste OK ) wo man die einzelnen Sender als Übersicht hat:
Hier wäre es toll wenn vor den einzelnen Sendern noch das kleine Logo des Senders erscheinen würde ! So wie bei Itina . . .nur eben im tollen SmartEPG Style !!
ich habe da ganz viele kleine Logos.....
Und den Logostyle kann man im Menü einstellen, versuche mal Trans-blackGruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- JayTee
SRP-2401/TFIR
Ich vermute, da ist was Anderes gemeint...
Die Originale Liste auf OK?
Ein Ersatz dieser Liste durch SE ist bisher nicht geplant, drum gibts auch keine Logos.
JayTee hat geschrieben:Ich vermute, da ist was Anderes gemeint...
Die Originale Liste auf OK?
Ein Ersatz dieser Liste durch SE ist bisher nicht geplant, drum gibts auch keine Logos.
Genau die mein ich ! Wo man dann die Programmplätze 1 bis 1000 hat !
Kein Ersatz der Liste ?! Schade !! Aber nun gut . . . SmartEPG mit der neuen Infobox ist schon ne ganz feine Sache ! :- SRP 2410
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
...die neuen Einstellmöglichkeiten der Uhr sind klasse. Ich würde mir allerdings noch wünschen, dass auch alle Y-Koordinaten zur Verfügung stehen, da ich die Uhr gerne mittig zentriert am unteren Rand des Bildschirmes positionieren würde...Gruss,
13philipp
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Und die Funktion "Infobox: Wiedergabe kann als PVR Info angezeigt werden (Look&Feel)" ist auch toll!
So wird beim pausieren/spulen schon deutlich weniger vom Bild verdeckt.
Trotzdem wäre es schön, wenn dabei Infobox/PVR-Infos nach x Sekunden (wie in L&F-Menü/16 eingestellt) ausgeblendet würden, damit man das ganze Bild sieht (insbesondere bei Pause!).
Im Zusammenspiel mit ScreenSaver wurde das ja schon geändert - es geht also ...Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
hmm....irgendwie würde mir ein Pausesymbol und ein Spulsymbol (wie jetzt schon vorhanden) ohne Infobox reichen (vielleicht einstellbar)
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
chrisly hat geschrieben:Im Zusammenspiel mit ScreenSaver wurde das ja schon geändert - es geht also ...
Das Eine hat genau nichts mit dem Anderen zu tun.
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
BluField62 hat geschrieben:(vielleicht einstellbar)
Schön langsam fürchte ich, dass wir wieder einen etwas härteren Kurs fahren müssen.
- chrisly
- TAP-Süchtiger
Bitte nicht!
BluField62 hat geschrieben:hmm....irgendwie würde mir ein Pausesymbol und ein Spulsymbol (wie jetzt schon vorhanden) ohne Infobox reichen (vielleicht einstellbar)
Es muss gar nicht einstellbar sein. Das "Nur-Symbol" wäre sogar besser (und könnte dann notfalls auch dauerhaft eingeblendet bleiben).
Ich wollte es mit den Vorschlägen nur nicht übertreiben (wo ich doch schon nichts mehr wünsche ).Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
- JayTee
SRP-2401/TFIR
chrisly hat geschrieben:... Es muss gar nicht einstellbar sein. Das "Nur-Symbol" wäre sogar besser
Chrisly, mach mal Pause, "muss gar nicht" und "wäre noch besser" klingt ziemlich egoistisch.
Das magst du so sehen, aber es gibt wohl genügend User mit absolut konträrer Meinung.
Und da dem so ist, haben wir ja das Prinzip eingeführt, das im Endeffekt genau fünf Personen entscheiden was gut ist.
PS: nachdem ich lesen durfte, dass du erst nach Wochen gemerkt hast wie die Infobox eigentlich aussieht, zweifele ich ehe ein wenig...
- chrisly
- TAP-Süchtiger
JayTee hat geschrieben:Chrisly, mach mal Pause, "muss gar nicht" und "wäre noch besser" klingt ziemlich egoistisch.
PS: nachdem ich lesen durfte, dass du erst nach Wochen gemerkt hast wie die Infobox eigentlich aussieht, zweifele ich ehe ein wenig...
Ich bin mir fast sicher, dass die Infobox nach dem letzten Update anders aussieht - aber vielleicht hat sich der Topf ja wirklich nur verschluckt und nach Neustart ist wieder alles beim alten.
100% sicher bin ich mir aber auch nicht, weil ich die Infobox wegen manchmal fehlender Aktualität noch (!) nicht im Dauereinsatz habe.
Und warum egoistisch? Ist doch nur ein Vorschlag, den andere gut oder schlecht finden dürfen. Und da es auch andere Rückmeldungen gibt, die "reduziert" besser fänden, wird es vermutlich noch mehr "Egoisten" geben.
Also: outet Euch!Gruß Christoph
HD+ = - !!!
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
JayTee hat geschrieben:
...Und da dem so ist, haben wir ja das Prinzip eingeführt, das im Endeffekt genau fünf Personen entscheiden was gut ist.
Warum eigentlich jetzt erst und nicht von Anfang an , dann wären uns diese Nervensägenthreads einiger weniger erspart geblieben.MfG tornado
- chrisly
- TAP-Süchtiger
tornado hat geschrieben:Warum eigentlich jetzt erst und nicht von Anfang an , dann wären uns diese Nervensägenthreads einiger weniger erspart geblieben.
Du musst ihn ja nicht lesen ...Gruß Christoph
HD+ = - !!!
- JayTee
SRP-2401/TFIR
Gegen Anregungen hat keiner was.
- longtom
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
- Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
In der Timerliste wenn es lange gleiche Namen gibt eine Scrollfunktion oder ähnliches.CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found
-
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP-2100(TMS)
TF5000PVR - Receiverfirmware: die funktioniert....
in einem Suchauftrag einen Zielordern, wo die Aufnahme abgelegt wird, eintragen
so ähnlich wie Automove, oder gleich das Tap integrieren ;-)
aber ich möchte zBsp. nicht einen Ordner anlegen der genau wie die Aufnahme heist, sonder zum Bsp. 4Kids
darin alle Aufnahmen für den Sohnemann ablegen, die müllen mir die file liste zu...lg Richard
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014
Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...
TF5000PVR FW: 08.08.2007 gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... durch Logitech Harmony 900 ersetzt :
Tap Autostart: 3PG1.29 :, QuickjumpV1.6 : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 , Eurostirf1.31 :